Sehe ich auch so. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Teuer isser ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Teuer isser ...
Wollte nur ein 2. oder 3. Meinung hören. bzw. lesen. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ja, wenn dus eh weisst...[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Generell denke ich, wenn schon einen alten, dann eher gegen Ende Leo-era, wenn sie die Bridge überarbeitet haben und die Saiten nicht mehr um die Schrauben herumgeführt werden welche die Reiter halten. Und wenn der Preamp zugänglich und nicht in Epoxyharz vergossen ist es auch nicht verkehrt.
Über meinen 3-bolt kann ich mich nicht beklagen, da gabs 32 Jahre lang keinen Grund zu meckern.Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich denke der 4 bolt neck auch beser waren.
Neeee....habe jetzt 2 Rays mit denen ich sehr zufrieden bin. [][][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Du wolltest ja nur, dass wir ihn dir ausreden...[P]
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich hatte auch mit der Gedanke 'ne alte zu besorgen gespielt. Bis jetzt ist mir einfach keine über den weg gelaufen wo ich "wow" schreien musste.
Zitat:Original erstellt von: moJoe
... na, macht Ihr Euch wieder gegenseitig heiß?
Der MM-Swinger - Thread oder so.
Hausaufgabe für die Woche: Jemand auftreiben, der dir Bilder macht.
Am Montag erst, moJoe? Da erinnerst mich nochmal dran, ist noch eine Weile hin und in meinem Alter...[]
Nö, tut sich nix an der Front...[ooo]
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
aber mein "normaler" 4-saitiger Stingray klingt viel besser, der knallt einfach mehr.