Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Die Schrauben sind dabei. Nur die Dämpfer fehlen. [ooo]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Jetzt musst Du nur noch die Dämpfer und die Schrauben besorgen und dann haste alles, oder hat er die noch?
Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae
Dann schleich ich mich mal durch die Hintertür mit meinem
wunderschönen, ersten Sterling http://img688.imageshack.us/img688/7246/mybass.jpg unterm Arm zu euch.
Pyrgus.
Ein besseres / eigenes Foto folgt noch.
Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae
Dann schleich ich mich mal durch die Hintertür mit meinem
wunderschönen, ersten Sterling http://img688.imageshack.us/img688/7246/mybass.jpg unterm Arm zu euch.
Pyrgus.
Ein besseres / eigenes Foto folgt noch.
Ist die perfekte Ergänzung zum weißen Ray.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Da schaut man mal 5 min nicht rein...[]
Glückwunsch! 3-bd, soso...[]
Bekommt man die Dämpfer denn noch zu kaufen?Zitat:Original erstellt von: low-fi
Das ist doch die "Transition Bridge", Dämpfer konnten (als separat erhältliches Zubehör dazugekauft und) aufgeschraubt werden, waren aber standardmäßig nicht mehr dabei, oder?
Glückwunsch zu dem schönen Bass, Sonic!!
Jeder von uns hat monogam angefangen. [][]Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae
Na hoffentlich kann ich dem widerstehen und bleibe monogam... meinem Geldbeutel zuliebe []
Jeder von uns hat monogam angefangen. [][]
Meinst du nicht selbst, dass dein Sterling in langen unbespielten Nächten recht einsam ist? Eine Musicman Schwester oder Bruder braucht er, sonst wirst du beim Musicmanamt wegen Vernachlässigung angezeigt und das zu Recht. Frag mal Sonic, er bietet seinen schone eine ganze Großfamilie an, nur weil er Angst vor dieser Anzeige hat...........Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae
Jeder von uns hat monogam angefangen. [][]
...verdammt []
Zitat:Original erstellt von: manbinichgut
Meinst du nicht selbst, dass dein Sterling in langen unbespielten Nächten recht einsam ist? Eine Musicman Schwester oder Bruder braucht er, sonst wirst du beim Musicmanamt wegen Vernachlässigung angezeigt und das zu Recht. Frag mal Sonic, er bietet seinen schone eine ganze Großfamilie an, nur weil er Angst vor dieser Anzeige hat...........
Keine Chance. [][][]Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae
Au weia... und ich hatte gehofft, mein alter Ibanez reiche als Beistellbass....
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Guten Morgen, Pyrgus und welcome aboard....
Schtörling mit gemätschtm Kopf, sehr schön. Der Beginn einer rockenden Leidenschaft...[^]
Sag bescheid wann und wo.Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae
@Sonic
Wenn mein Schätzchen allzu einsam wird... veranstalte ich halt Pyjamaparties und lade alle Sterlings aus der Umgebung dazu ein [^]