MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Jetzt musst Du nur noch die Dämpfer und die Schrauben besorgen und dann haste alles, oder hat er die noch?
Die Schrauben sind dabei. Nur die Dämpfer fehlen. [ooo]

Das ist doch die "Transition Bridge", Dämpfer konnten (als separat erhältliches Zubehör dazugekauft und) aufgeschraubt werden, waren aber standardmäßig nicht mehr dabei, oder?

Glückwunsch zu dem schönen Bass, Sonic!!

BTW, der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220738208744 ging imho unter Wert weg...

Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae

Dann schleich ich mich mal durch die Hintertür mit meinem
wunderschönen, ersten Sterling http://img688.imageshack.us/img688/7246/mybass.jpg unterm Arm zu euch.

Pyrgus.

Ein besseres / eigenes Foto folgt noch.

Willkomen bei den Music Mans, Pyrgus, und Glückwunsch zu dem sehr schönen Sterling [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Da schaut man mal 5 min nicht rein...[:D]

Glückwunsch! 3-bd, soso...[;-)]
Ist die perfekte Ergänzung zum weißen Ray.
3Bd und Ahorngriffbrett

@Pyrgus: Glückwunsch zum Sterling und willkommen bei den Musicmännern.

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Das ist doch die "Transition Bridge", Dämpfer konnten (als separat erhältliches Zubehör dazugekauft und) aufgeschraubt werden, waren aber standardmäßig nicht mehr dabei, oder?

Glückwunsch zu dem schönen Bass, Sonic!!
Bekommt man die Dämpfer denn noch zu kaufen?
Wenn überhaupt wahrscheinlich nur über Musik Meyer für teures Geld oder?

Danke euch für die nette Begrüßung [:-)]

@tiefesB
Da hab ich meine ersten und Du erzählst mir gleich was von Polygamie? [:O!]
Na hoffentlich kann ich dem widerstehen und bleibe monogam... meinem Geldbeutel zuliebe [:D]

Grüße
Pyrgus.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Jeder von uns hat monogam angefangen. [:D][:D]

...verdammt [:D]
Meinst du nicht selbst, dass dein Sterling in langen unbespielten Nächten recht einsam ist? Eine Musicman Schwester oder Bruder braucht er, sonst wirst du beim Musicmanamt wegen Vernachlässigung angezeigt und das zu Recht. Frag mal Sonic, er bietet seinen schone eine ganze Großfamilie an, nur weil er Angst vor dieser Anzeige hat...........

Zitat:Original erstellt von: manbinichgut:-)

Meinst du nicht selbst, dass dein Sterling in langen unbespielten Nächten recht einsam ist? Eine Musicman Schwester oder Bruder braucht er, sonst wirst du beim Musicmanamt wegen Vernachlässigung angezeigt und das zu Recht. Frag mal Sonic, er bietet seinen schone eine ganze Großfamilie an, nur weil er Angst vor dieser Anzeige hat...........

Au weia... und ich hatte gehofft, mein alter Ibanez reiche als Beistellbass....

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Guten Morgen, Pyrgus und welcome aboard....

Schtörling mit gemätschtm Kopf, sehr schön. Der Beginn einer rockenden Leidenschaft...[^]

Danke Dir, Chuck.
Hauptsache, der Kopf ist nicht gematscht [8D]
Leidenschaft ist es bereits... bis es wirklich rockt, wird sicher noch der ein oder andere Tag vergehen [:I]

@Sonic
Wenn mein Schätzchen allzu einsam wird... veranstalte ich halt Pyjamaparties und lade alle Sterlings aus der Umgebung dazu ein [^]

Congrats und Willkommen Pyrgus!

Bitte beachten das der Haltung von ein einzige Music Man stosst gegen das Artenschutz gesetzt! Mache dich bitte nicht straffbar [:D]

-M@

Na, wir wollen doch unseren neuen Kollegen nicht allzusehr fertigmachen...[;-)]
Brownie war 11 Jahre lang der einzige Bass, den ich besessen hatte und hat das auch gut weggesteckt...[:-)]

@Sonic
Wenn mein Schätzchen allzu einsam wird... veranstalte ich halt Pyjamaparties und lade alle Sterlings aus der Umgebung dazu ein [^]
Sag bescheid wann und wo.
Meine beiden freuen sich immer Brüder und Schwestern kennen zulernen. [;-)]

Zurück
Oben Unten