Chuck
MusicMan
Ich zweifle da ganz stark an mir, ich kenne mich.[]Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
@Chuck: Das spielt man ganz schnell nach Gehör und Gefühl, hab mich bei meinem ersten FL auch über mich gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zweifle da ganz stark an mir, ich kenne mich.[]Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
@Chuck: Das spielt man ganz schnell nach Gehör und Gefühl, hab mich bei meinem ersten FL auch über mich gewundert.
Bis zum nächsten Besuch im Guitarcenter. []Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich denke jetzt ist aber Schluss. Ich habe jetzt alles was meine Herz begehrt...nur ging es etwas schneller als gedacht []
War nicht im letzten BQ auch ein Test über einen Reflex?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Die Flachzeitschrift "Gitarre & etwas Bass" präsentiert in der neuen Ausgabe einen Test des MusicMan Reflex HSS. Hatte noch keine Zeit zu lesen, ich verbring den Tag ja weitgehend bei der Tierärztin, aber als Minuspunkt ist das Gewicht vermerkt: 4.35 kg. Da frag ich mich, was soll das?
War wohl zu gut das Teil...[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
... aber als Minuspunkt ist das Gewicht vermerkt: 4.35 kg. Da frag ich mich, was soll das?
Zitat: "mit geradezu explosiver Dynamik und souverän charakterstarker Durchsetzungskraft" - was immer damit gemeint ist. Und: "gehört klanglich zu den überzeugendsten Allrounder, die jemals erschaffen wurden!"[]Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
War wohl zu gut das Teil...[]
Ach du meine Güte, was hab ich vor 30 Jahren die Tests des Horst Stachelhaus (R.I.P.) verschlungen...[] Hab sogar den Winkel gemessen in dem die Saiten durch den Korpus gezogen werden, weil er über die Bruchgefahr schwadroniert hatte.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Dabei habe ich vor allem in meiner Anfängerzeit eine Menge gelernt ]
Zitat:Original erstellt von: pernod
Frage:
Wie kommt es dann, dass so viiiiele Bässe (auch Exklusive) bei Ibei gekauft werden, ohne sie vorher gesehn und gespielt zu haben?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Aber es hat ja niemand davon geredet, dass man sich wegen so einem Test einen Bass kaufen soll...
Naja, MusicMan-Instrumente müssen ja gut wegkommen, da sind wir uns ja einig. Immerhin haben sie in den zurückliegenden Heften derer vier in der so genannten Mangel gehabt: Den Classic Ray 5, die Albert Lee und Reflex Gitarren und eben jetzt den Reflex Bass.Zitat:Original erstellt von: low-fi
dass Bässe namhafter Hersteller (v.a. die mit viel Werbung im Heft...) *immer* gut wegkommen... []
Zitat:Original erstellt von: pernod
@low-fi
mann könnte fast meine, das die Miteigentümer sind[]