MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na, wir wollen doch unseren neuen Kollegen nicht allzusehr fertigmachen...[;-)]
Brownie war 11 Jahre lang der einzige Bass, den ich besessen hatte und hat das auch gut weggesteckt...[:-)]

*ächz* das beruhigt mich, Chuck :-) *schweißperlen von der stirn wisch*
Bisher scheint er sich auch pudelwohl bei mir zu fühlen. Einzelbass zu sein hat auch seine Vorteile, ne? [^]
------------------------------------------
@Sonic
Klar, kein Thema... im Grunde jederzeit :-) . Platz habe ich ausreichend, ein kuscheliger Bassständer für 5 ist vorhanden, Kissen und Decke brauchen Deine Schätzchen also nicht mitbringen [:D]

Zitat:Original erstellt von: PyrgusMalvae

ein kuscheliger Bassständer für 5 ist vorhanden, Kissen und Decke brauchen Deine Schätzchen also nicht mitbringen [:D]
So einen habe ich auch.
Aber der ist mittlerweile fast nur durch Musicmänner belegt. [:D]

Meine hängen ja inzwischen an der Wand, da wäre auch noch genug Platz für weitere Wandhalter... [:D]

Der Trend geht ja eh zu mindestens 2 StingRays + 2 Sterlings, gell Sonic!?! [:D][;-)]

Na ihr habts ja echt gut vor [:-)] [:O!]

Gute Nacht und einen guten Start in die kommende Woche euch [;-)]

... hab ich schon erwähnt, dass ich die Smilies hier toll finde? [:D][^]

Meinst Du Matt oder mich?

Ich hätte Matts Al gerne ein neues Heim gegeben, allerdings braucht mein Töchterlein für ihre musikalischen Aktivitäten im Orchester laut ihres Lehrers ganz kurzfristig ein 4/4-Cello.. Dafür dürfen ersteinmal Papas Euronen dran glauben, die er schon für Al verplant hatte...

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Yep.
Und dann irgendwann noch einen Big Al und / oder Bongo. [8D]

Ich konnte dir da behilflich sein :-)
3 Gründe warum das leider nichts wird:
1. 1 Saite zu viel
2. die Farbe ist nicht unbedingt mein Favorit
3. und wichtigster Grund: das Budget für weitere Bässe ist derzeit erschöpft. Habe in den letzten 4 Wochen 2 Rays gekauft. Das muss erst mal reichen. [ooo]

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Meinst Du Matt oder mich?

Ich hätte Matts Al gerne ein neues Heim gegeben, allerdings braucht mein Töchterlein für ihre musikalischen Aktivitäten im Orchester laut ihres Lehrers ganz kurzfristig ein 4/4-Cello.. Dafür dürfen ersteinmal Papas Euronen dran glauben, die er schon für Al verplant hatte...
Bist echt selbstlos. [:-)]

3. und wichtigster Grund: das Budget für weitere Bässe ist derzeit erschöpft. Habe in den letzten 4 Wochen 2 Rays gekauft. Das muss erst mal reichen. [ooo]
Das Problem kenne ich Irgend wie [:D]

Ich dachte anklopfen kostet nichts. Wäre schön wenn es in der "Familie" bleiben wurde [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Das Problem kenne ich Irgend wie [:D]

Ich dachte anklopfen kostet nichts. Wäre schön wenn es in der "Familie" bleiben wurde [8D]
Wenn ich meinen 78er Preci einigermaßen gut verkauft bekomme können wir uns ja noch mal unterhalten. [;-)]

Zurück
Oben Unten