MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich meine den Hans Struck von FMC . Der hat mir eine schöne 212er gebaut und meine alten Hartke 410er werde ich bei ihm demnächst etwas auffrisieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Na also. Geht doch[:D]
Hab mich nie damit befasst wo dieser Hersteller wohnt. Für mich ist sowas auch uninteressant, weil ich
[-)] mit der Goliath III jun und der SoB zufrieden bin, ich
[-)] meine Vorstellungen kaum richtig formulieren könnt und ich
[-)] eh kein Geld nicht habe...[ooo]

Hab auch eine 212er vom Hans.
In Kombi mit meinem 7ender (darf ich den Namen hier eigentlich nennen ohne Prügel zu bekommen [ooo]) Bassman 135 kommen die Sterlings echt gut rüber.
Freue mich schon den Ray mal über die Anlage zu jagen.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

... 7ender (darf ich den Namen hier eigentlich nennen ohne Prügel zu bekommen [ooo]) ...

Onkel Leo hat ja auch den Ray gebaut, so gesehen spielen wir ja 7ender 2.0, also gibt es ausnahmsweise mal keine Prügel! [:D][:D]

@Hitman: Glückwunsch zum neuen Amp! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: low-fi

... 7ender (darf ich den Namen hier eigentlich nennen ohne Prügel zu bekommen [ooo]) ...

Onkel Leo hat ja auch den Ray gebaut, so gesehen spielen wir ja 7ender 2.0, also gibt es ausnahmsweise mal keine Prügel! [:D][:D]
Da habe ich ja Glück gehabt. [:II]

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Von einem lieben Forumskollegen erworben, lange gesucht weil hierzulande selten, Röhrenpreamp, zwei Kanäle ......
Ernie Ball Music Man -Audiophile HD-500 [:D][:D][:D]

Na dann Glückwunsch zum Markbass[:O!]

(Der Amp war die erste Zusammenarbeit zwischen Sterling und Marco, der den wohl maßgeblich designed und entwickelt haben soll, hab ich mal im EB-Forum gelesen)

[:D] Das das Teil von MarkBass ist wusste ich schon.....ist auch kein Geheimnis. In irgendeinem Review bei TalkBass steht das auch. Davon abgesehen ist an der Rückseite des Amps ein fetter Aufkleber "MADE IN ITALY" und so viele Hersteller bei den Big Poppa fertigen lassen würde gibt es da auch nicht.
Was den Amp für mich so interessant macht ist aber nicht das Label sondern die zweikanalige Vorstufe mit Boost für jeden Kanal. Das ganze bequem mit stabiler und übersichtlicher Fußleiste zu bedienen.
So etwas habe ich schon lange gesucht.

Geht laut Verkäufer heute per GLS auf den Weg zu mir.
Sollte dann Montag oder Dienstag ankommen.

Oh je, Wochenende und der neue Bass lässt bis nächste Woche auf sich warten...

Ich stöpsel heute Abend dafür den '79er Ray erstmals unter Wettkampfbedingungen (also Bandprobe) in den GK Fusion. Nachdem mein "neuer" Sterling letzte Woche schon mehr als gut damit rüberkam, bin schon gespannt, wie sich der Pre-EB-Kollege darüber einfügt. Mache mir aber eigentlich keine Sorgen... [:D]

Hätte den Weißen auch gerne heute Abend schon zur Probe mitgenommen.
Nu muss ich bis dahin noch 2 Wochen warten um ihn richtig testen zu können. [:-(]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Mache mir aber eigentlich keine Sorgen... [:D]
Die musst du dir wohl wirklich nicht machen.[;-)]

Hab heut abend den ersten Vorspieltermin, hab gute Lust den Jazz mitzunehmen und morgen mit dem Ray aufzurocken. Schaumamal.
Mittleres Besteck, soll heissen 350x + junior III.

Zurück
Oben Unten