MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich wäre dagegen manchmal froh, wenn ich auf manche E-Mails tagsüber *nicht* zugreifen könnte... [;-)]

Hoffe aber das Bässte, dass alles klappt, Sonic!

Bisher bin ich noch entspannt.
Wenn ich in 2-3 Tagen nichts gehört habe sieht das anders aus. [):]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Bisher bin ich noch entspannt.
Wenn ich in 2-3 Tagen nichts gehört habe sieht das anders aus. [):]

nach 2-3 Tagen sollte er schon bei dir sein, naja, bei diesen Temperaturen gehts ja noch mit der "Lagerung" im Postauto. Meine Basslieferung aus Österreich kurz vor Weihnachten, also im dicksten Schneechaos, war nach 2 Tagen bei mir! UPS machts möglich, war Standardversand!
-aber: Vorfreude ist auch schön [;-)]

Kommt natürlich auch drauf an, wann der Verkäufer das Paket abgeschickt hat.
Auf die Bestätigung warte ich ja noch. [**/]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: classic
Meine Basslieferung aus Österreich kurz vor Weihnachten, also im dicksten Schneechaos, war nach 2 Tagen bei mir! UPS machts möglich, war Standardversand!
Na - Linz liegt ja an der Donau und nicht im Hochgebirge[;-)] In dieser einen Basspostille für die mir mein Geld auch zu schade ist durfte ja der Martin Engelien Schwänke aus seinem Bassleben zum besten geben. Da hatte der mal erzählt, dass sie mit Sommerreifen von Linz über die Alpen(!) nach München mussten....[:D]

Oder sie hatten Orientierungsschwierigkeiten, wodurch auch immer.
Oder er hat von Geografie keine Ahnung.
Oder er hat eine löchrige Erinnerung, wodurch auch immer...

...das ist aber auch eine Stromgitarre....der soll mal was anständiges spielen Klarinette oder Akkordeon[:D][;-)]

Bin gerade etwas albern und aufgekratzt weil ich meinen neuen Amp heute bekommen habe......und kann leider erst morgen testen [**/]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Nicht so laut, er lässt sich ja neuerdings mit einem MusicMan fotografieren...
[url="http://www.ernieball.com/forums/att...rs-bildschirmfoto-2010-06-15-um-15.25.35.jpg"]Ja und?[/url]
Sachma' Chuck - [URL="http://basschat.co.uk/index.php?showtopic=119332"]datt[/URl] is' doch komisch - Hier hat jemand Zeit, seinen Bass auseinander zu schrauben und zu fotografieren, aber keine, ihn zu reinigen oder einzustellen. Der fehlende Saitenniederhalter ist .... originell.

Zuletzt bearbeitet:

[:0] ... um Gottes willen nur nicht putzen ! Da wischt man ja das ganze Mojo weg !!! .........wurden die Freunde einer anderen bekannten amerikanischen Bassmarke jetzt sagen....

Von einem lieben Forumskollegen erworben, lange gesucht weil hierzulande selten, Röhrenpreamp, zwei Kanäle ......
Ernie Ball Music Man -Audiophile HD-500 [:D][:D][:D]

Das wäre schick gewesen aber was Boxen betrifft bin ich schon recht gut versorgt. Unter anderem mit den beliebten Teilen aus Ingolstadt [;-)].
....und wir wollen es ja nicht übertreiben mit dem Markenfetischismus [:D][:D]

Der Hans arbeitet bei Audi ?

Davon abgesehen darf ich nichts mehr von Audi benutzen seit die sich beim FC Bayern eingekauft haben...aus religiösen/politischen/moralischen Gründen. [8D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten