MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
....bin grad drauf und dran schwach zu werden [**/]
Stealth Black - hernach findest du den nicht mehr![:D]

Zitat: ich kann das erst schreiben , wenn ich 75 bin...
Tja, eigentlich kann ich da gar nix dafür[;-)] Aber ich weiss von wenigstens zweien, die ihren Ray damals wieder verkauft haben und einen Fender dafür erstanden haben. Die beissen sich heute sonstwohin...[:D]

Servus zusammen,

ich lese schon einige Zeit mit und da es hier sehr nett ist, besonders die "Auseinandersetzungen" zwischen den Leoniden und Musicmännern, habe ich mich mal angemeldet. Dummerweise steh ich in beiden Lagern. Aber wenn ich mich an die 80er Metal-Grundstellung richtig erinnere, wird es schon gehen. Hier mein Stingray

Stingray 1979 oder 1980
SNr.: B022949
2-Color Sunburst
Mapleneck

Weil mir der Sound so wie er war gefiel, habe ich auch nix gebastelt. Obwohl, die Saiten sind nicht mehr original ;-)

Willkommen auf bassic Subsonic Coco und speziell auch hier bei den Music Männern [:-)]

Ein Pre-EB-Ray ist was feines, bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines solchen Schätzchens.

Einen Fender-Bass daheim zu haben ist ja per se nix unanständiges, da Du auch ein StingRay hast, passt ja alles [:D]

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco

Dummerweise steh ich in beiden Lagern.
Verstehichnich: Onkel Leo war auf der Höhe seines Schaffens, als er den Stingray ersann, die Leominaten kennen nur den alttestamentarischen Teil... [:D]

Hm, wenn die Fenders das AT sind, der Ray das NT, sind dann die G&L die Apokalypse?!? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco

Dummerweise steh ich in beiden Lagern.
Geht mir auch so.
Aber das ist wie Du siehst der große Unterschied zwischen den Leominaten und den Musicmännern.
Letztere sind tolerant. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Welcome aboard, Subsonic![:-)]
Wir MusicMan-Spieler sind international[^]

Du kannst hier nix einstellen, nur einen Bilder-Link posten.

Obwohl, als ich hierherkam, hatte Kollege HerrPetermann es geschafft, ein Foto einzubauen. Das war aber das einzige Mal, dass ich eins gesehen hab.

Ein Freund von mir will gerade einen Bongo in stealth black verkaufen.
Wenn er ihn noch findet, gell Chuck. [;-)]

Falls Interesse besteht kann ich den Kontakt gerne herstellen.

Ist ein Bongo 4 HH in stealth black.
Standort Lübeck.
Versand möglich.
Weitere Details bei interesse per PN.

Zurück
Oben Unten