Ray Mahogany
Come as u are!
Bei mir ist vorwiegend der Geldbeutel schwach, daher kuck ich mir sowas dieses Jahr nicht mehr an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stealth Black - hernach findest du den nicht mehr![]Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
....bin grad drauf und dran schwach zu werden [**/]
Tja, eigentlich kann ich da gar nix dafür[] Aber ich weiss von wenigstens zweien, die ihren Ray damals wieder verkauft haben und einen Fender dafür erstanden haben. Die beissen sich heute sonstwohin...[]Zitat: ich kann das erst schreiben , wenn ich 75 bin...
Verstehichnich: Onkel Leo war auf der Höhe seines Schaffens, als er den Stingray ersann, die Leominaten kennen nur den alttestamentarischen Teil... []Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco
Dummerweise steh ich in beiden Lagern.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Verstehichnich: Onkel Leo war auf der Höhe seines Schaffens, als er den Stingray ersann, die Leominaten kennen nur den alttestamentarischen Teil... []Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco
Geht mir auch so.Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Was nettes aus der Bucht .....[url="http://cgi.ebay.de/MusicMan-Bongo-5...Gitarren&hash=item3f02edca2b#ht_10669wt_1267"]Bongo 5 HH[/url] ....bin grad drauf und dran schwach zu werden [**/]
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Hm, wenn die Fenders das AT sind, der Ray das NT, sind dann die G&L die Apokalypse?!? []