MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Vom Kollegen gearhunter hab ich meinen SR5. Der Kollege ist absolut zuverlässig. Man sollte nur nicht den ehler machen, und ich sein PAket auf dem günstigsten Weg von ihm schicken lassen. Dann kommt's nämlich per Schneckenpost von der Westküste Kanadas [xx(]

Ich beobachte laufende Auktionen und Verkäufe auf ebay und im EBMM + TB Forum. Aber das Angebot an Bongo 5 HH/HS ist derzeit eher bescheiden. (Und den Candy Apple Red Bongo 5 HH der gerade bei bei ebay angeboten wird... ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit der Farbe anfreunden kann).

Wie lange hast Du denn auf Deinen SR5 gewartet?

... waren insgesamt fast 7 Wochen ... nächstes Mal würd ich auf die Expresslieferung aufzahlen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bisher keine Rückmeldung. Also ich wäre vorsichtig mit einem Kauf.
Zumal das Ding ja vor ein paar Wochen schon mal in der Bucht war.
Warum steht er jetzt wieder drin?
Oder gab es in der fender-Ära Rays ohne Seriennummer?

Der Bass hat eine Top-Loader-Bridge, von daher ist er jünger als die Fender-Ära von 1976 - 1979. Kann sein, dass man die Ser# da auf der Bridge übersieht, ich aber wenn so ein Teil verkaufe, dann schau ich mir den Bass spätestens dann so genau an, dass ich die Nummer finde.

Ich bin mal zum Vorspielen eingeladen gewesen, der Gitarrer macht seinen Koffer auf, ich sag: "Da schau her, eine 'Matt Guitar Murphy'!"
Er: "woher weisst du das denn?" Ich: "Steht doch gross drauf..."[:D]

Sowas gibts auch, der hatte die Signature Klampfe von Cort und wusste es gar nicht.

Der Verkäufer hat sich gerade gemeldet.
Er sei noch 2 Tage unterwegs und würde dann mal nachschauen.
Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Gitarrer hat sich für seine heissgeliebte Strat ein Flightcas bauen lassen und schleppt das immer hin und her...
Ich hab die Rays meist im Gigbag hin- und herkutschiert. Wenns zum Gig geht kommts drauf an, wie wir fahren und laden.

Würde ich mit meiner Körpergrösse ein Bass-Bag oder -Softcase auf den Rücken schnallen - au weia. Erstens müsste das aber äusserst bescheuert ausschauen und zweitens würde ich wohl überall anrennen[:D]

Naja, bisher kam ich mit meiner "Höhe" immer gut klar, aber ich gestehe ein paar Zentimeter mehr hätten es werden dürfen. Aber wenn ich Chuck so zuhöre, "Es ist so schön ein Zwerg zu sein!" (sing)

Danke für den Becher Chuck, werd mir heute Abend ein Bierchen öffnen und ihn einweihen.

Moin Sonic, naja so ca. also 80km/h darf man auf der Stadtautobahn, ich sag mal bis 100 ist er getestet. Aber auf grosser Tour gibts da durchaus gemütlicheres. Ich fahr 1mal die Woche 10km grösstenteils Autobahn zum Ü-Raum und zurück. Dafür ist es superbequem.

Meine Freundin war sprachlos, als ich ihr die Vorhänge ohne Staffelei oder dergleichen aufgehängt hab...[;-)]
Bin aber noch zu klein für den "Klub langer Menschen"[¦)]

Zurück
Oben Unten