MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Genz Benz shuttle, Fender bxr 300, Peavey Pro Bass 500 und wohl noch nen Rebelhead, dann steht da noch nen Ampeg v4b. Boxen hab ich da auch so allerlei.
Boxen: HoS 2x10', 15',6', FMC 4x12 Neo, Pro 4x10.

Ich hab 2 Bassanlagen im Schlachthof, weil wir da 2 Proberäume haben. Außerdem probt da auch noch Frau Doktor, die andere Band unseres Sängers. Ist also jede Menge Kram da.

Unten in der Kneipe gibts ganz passable Pizza und guten Äppler...

Hört sich gut an.
Wenn der Termin passt sind meine beiden Sterlings und ich dabei. [:-)]

Hey Cellkirk, Warrior hat noch nicht gesagt, daß sich jeder einen Musicman aussuchen darf!! [:D]

Das ist ja blöd.
Hätte auf dem MM-Treffen gerne mal einen Big Al gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

da müsste eigentlich ´ne sn auf der bridge sein. meiner meinung nach sogar ein wenig auf den fotos der auktion zu sehen, dass da etwas unter den reitern bzw. saiten steht. vierpunkthalsverschraubung wurde laut info so ´79/´80 eingeführt. wenn er den hals abnimmt müssten auch datumsstempel auf hals und body sein. aber er will die kiste bestimmt nicht auseinander nehmen....

Ich denke auch nicht, daß er das Teil auseinander nehmen will.
Mal schauen, ob er sich noch mal meldet und ob auf der Bridge eine Nummer ist.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Das ist ja blöd.
Hätte auf dem MM-Treffen gerne mal einen Big Al gespielt.

kein Problem. Einen hab ich ja schon...

@ Titus: Selbe Quelle wie mein letzter, also über Umweg aus den USA.

@gb63: Dann solltest Du dir einen kaufen und den ansehen. Das hilft...

Schau mal hier:
http://www.talkbass.com/forum/showthread.php?p=9534009#post9534009

Vom Kollegen gearhunter hab ich meinen SR5. Der Kollege ist absolut zuverlässig. Man sollte nur nicht den ehler machen, und ich sein PAket auf dem günstigsten Weg von ihm schicken lassen. Dann kommt's nämlich per Schneckenpost von der Westküste Kanadas [xx(]

Zurück
Oben Unten