Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wende Dich damit mal an die Leute von EB. Die können Dir anhand der Nummer den genauen Tag der Fertigstellung sagen und eventuell auch noch Details wie die verwendeten Hölzer.Zitat:Original erstellt von: madmanjens
Seriennummer 37145.
Reizt mich im Moment nicht wirklich, da ich einen 93er Sterling besitze. Der hat auch noch die Dämpfer drauf.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Habt ihr eigentlich schon von der kommenden Classic Serie gehört? Die sind mit Dämpfer...da könnte ich schwach werden.
Gibt es denn noch eine Classic Serie? Wann kommt die denn? Hab noch gar nichts gelesen, wo hast du denn die Info her?[?]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Habt ihr eigentlich schon von der kommenden Classic Serie gehört? Die sind mit Dämpfer...da könnte ich schwach werden.
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
ich hab die Bämpfer nie verwendet []
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Hab`zwar noch funktionstüchtige D(ämpfer auf meinem Ray aber hernehmen tu ich die Dinger nicht. Wenn ich einen mumpfigen Sound mögen würde, hätte ich mir keinen Sting Ray zugelegt sondern hätte alte Flats auf meinen Preci gespannt.
Sting Ray und Mumpf-Sound gehört ungefähr so zusammen wie 911er GT und Tempo 30-Zone []
Willkommen im Club, madman![]Zitat:Original erstellt von: madmanjens
Seriennummer 37145.