Chuck
MusicMan
Ef foll ja Leute geben, die befpannen ihre Rayf mit Flatwound Faiten, daf muff aber bämpfen...Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Netter Vergleich, vielleicht spiele ich deswegen lieber ungebämpft![]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ef foll ja Leute geben, die befpannen ihre Rayf mit Flatwound Faiten, daf muff aber bämpfen...Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Netter Vergleich, vielleicht spiele ich deswegen lieber ungebämpft![]
Ich habe auf meinem Sterling HH Flats drauf....aber keine (D)Bämpfer.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Viele spielen ja auch den Ray mit Flats und sind begeistert...
Ich bin ja immer der Meinung gewesen, ein Eschebrett und ein Ahornprügel und gut iss...Zitat:Original erstellt von: madmanjens
Körper Pappel, Farbe heisst offiziell "Vintage Sunburst".
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich bin ja immer der Meinung gewesen, ein Eschebrett und ein Ahornprügel und gut iss...Zitat:Original erstellt von: madmanjens
Körper Pappel, Farbe heisst offiziell "Vintage Sunburst".
Nachdem mein 90er erst wieder im Einsatz war und bässte Noten in der band für den Sound bekam hab ich überlegt, ob der nicht aus Pappel sein könnte und im EB-Forum nachgefragt, da gibts eine Spalte für solche Fragen. Nun, die gute Aziah meinte Poplar or Ash...
Muss mich da mal rumfragen wenn ich wieder am heimischen Lappi sitze, fängt an mich zu interessieren...
Thx - diesen Bass hatte ich noch nicht offen (und auch nicht in Reichweite, da liegen 644 km dazwischen) aber der andere weisse Ray ist da lackiert und ansonsten sieht man nur das Muster der Fräse. Und bei den Dings und Dongs kannst nix erraten.Zitat:Original erstellt von: gb63
einen direkten Blick auf das unbehandelteHolz zu werfen (z.B. unter der Elektronik - falls da nix lackiert ist
Andererseits liegen der 78er und der 90er beim Gewicht nah beinander...Zitat: Und wenn man beim Sound doch an die 'Holzmassentheorie' glaubt
Puh - da fällt mir spontan gar nichts ein. Hast du schon das flip compartment oder wahrscheinlich noch die verchromte Platte über dem Batteriefach? Diese Batterieklemme könnt auch die Ursache sein - jedenfalls hab ich in einem Ray mal eine neue gebraucht.Zitat:Notfall! im Ernst!