Hallo allerseits,
nachdem hier so schön die ganzen Musicmänner versammelt sind, hab ich mal nen paar Fragen (was auch sonst...) :
Und zwar hab ich mir auf dem letzten Produktiv-Flohmarkt für ganz günstiges Geld nen OLP 5-Saiter geschossen, passiv ist der...ich glaube heißt dann OLP MM3 oder so, hat zumindest diese komische Volume-Volume-Tone Regelung bei nur einem Pickup [**/]
Naja, ich wollt den zumindest jetzt mal nen bisl aufrüsten, Frage is nur, was zuerst.
Und an der Stelle kommt ihr jetzt ins Spiel, ich hatte vor, sowohl Elektronik als auch Pickup zu ersetzen. Elektronik natürlich aktiv (so, wie sich das für nen Ray gehört (oder den Abklatsch davon)) und dann wahrscheinlich aber mit C-Switch und Switch für Singlecoil/Seriell/Parallel.
Und der Pickup wegen etwas mehr...Druck irgendwie, da fehlt was, was ich auch durch Einstellung desselben nich hinbekomm...
Die Sache ist nur, was ich zuerst austausche (vll. reicht ja auch ein Teil schon?!), nur was is wichtiger bei nem amtlichen Stingray?
Der Text wird immer länger xDDD
Egal, eine Frage hab ich noch: Is der Original-PreEB-Sound, den ich erreichen will, mit Keramik oder mit Alnico-Magnet? Weil irgendwie hab ich mal was von Keramik in den früheren Modellen gelesen...
So, das wars erstmal von mir [
][
][
]
Dennis