Dann kannst Du auch gleich versuchen ob der Hals passt...
Und das war der Ursprungsgedanke.
Hat jmd zufällig die Maße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst Du auch gleich versuchen ob der Hals passt...
Ach das... ja, stimmt... is aber kein Link... is ein Anhang... is auch kein Bass... is ein Sterling... is überteuerte Scheiße.doch, nen bild von nem roten bass...
Jo, macht nix, dass ich jetzt weiß, dass du weißt, dass ich das nicht weiß.ich weis , macht aber nix.
danke für die einladung. aber: für mich ist das hier der MM referenzsound im rock
...und das kann er.
mhhhh,..
...r Variabel, aber für meinen Geschmack zu glatt und charakterlos.
lass mich raten... die Lösung war...Exakt das was auch mein Eindruck.
Mit einem Marshall Govnor kann den Sound jeder Bass mit Bridge-Humbucker
Dann wird es Zeit für den hardcore-Auftritt mit Höfner Violinbass...auf der anderen Saite, egal was ich an meinen GK2001er mit boost auf 14h drannhäng....das Zeug rotzt Mörder!
den hab ich noch nicht... ok ist nicht mein "Jagdgebiet"Dann wird es Zeit für den hardcore-Auftritt mit Höfner Violinbass...
Ähm also.. Mit einem Marshall Govnor kann den Sound jeder Bass mit Bridge-Humbucker
mhhhh,..
ich besitze einen 97er Ray und hatte einige Zeit parallel einen ATK800 (der ja sicher nicht zu den schlechtesten der ATK-Reihe gehört) Beide mit Ahorn Griffelbrettchen.
Kein Vergleich...ob besser oder schlechter lasse ich mal jedem selbst überlassen, aber trotzdem 2 grundverschiedene Instrumente mit verschiedenen Sounds.
Der ATK konnte viel und war sehr Variabel, aber für meinen Geschmack zu glatt und charakterlos. Ausser dem Ray kommt auch nichts aktives mehr ins Haus.
Nein, ein echter Stingray.lass mich raten... die Lösung war...