Ray Mahogany
Come as u are!
Die alten US-SUBs dürften die korrekten Maße haben, fühlen sich aber aufgrund der Lackierung etwas anders an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja auch kein Nachbau.Die alten US-SUBs dürften die korrekten Maße haben, fühlen sich aber aufgrund der Lackierung etwas anders an.
erklärt dies:Vergleich zu MM's fehlt mir aber.
Die MM 5er haben alle dieses StringspacingDas Stringspacing fand ich dermaßen eng
Berichte doch Mal wie du den HB findest.Hm, das wird mich jetzt unter Arbeitsdruck setzen, wo ich doch kaum Zeit habe, aber:
Hab den da bestellt: https://www.thomann.de/de/harley_benton_mb_4_sb_deluxe_series.htm
Weil ich aus dem Umbau eines Kollegen weiß, dass der zwar je nach Anspruch ziemlich Arbeit macht, aber andererseits eben eine gut geeignete Grundlage ist.
Der Hals von dem Ding hat Fatboydimensionen, also genug Fleisch dran für jede Vorliebe, bedeutet aber Nacharbeit - außer für Fleischliebhaber. Man sollte den fast im Originaldesign belassen und ein Musimadecal auf den Headstock pappen.
Wenn das Ding da ist UND ich Lust & Zeit habe, werd ich dann berichten.
...kannst auch gerne meinen Sterling by MM-Ahornhals haben, da ist das Feeling näher am Original, die Mechaniken sind 'richtig' angeordnet und ein Music Man Decal hat der Vorbesitzer schon draufgepappt
Hatte jedoch eine Kopie am Bassictreffen in Rülpsheim von einem Member angespielt welcher echt sehr gut war und sehr nahe an den originalen Ray drann war! Da wurde aber so einiges ersetzt und umgebaut! War glaub ein OLP.
Genau so hab ich das auch empfunden bei meinem Fame MM500. Der war in Ordnung von der Verarbeitung her, ließ sich wie ein Musicman spielen (mir zu enges Spacing), hatte aber definitiv nicht den "Schmatz" im Sound wie ein Original MM. Dazu sind bei den bis dato von mir gespielten Originalen kein einziger dabei gewesen, bei dem die H-Saite nicht ordentlich war.Klanglich ist der aber was anderes. Das kann man nicht vergleichen.
Deine Ansage diese Woche Mittwoch.
Deine Ansage diese Woche Freitag...Der Harley Benton ist angekommen: