Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Spitzenmodell wird wieder ein 130 Watt - Hybrid sein mit Solid-State-Preamp und Röhren - Powersection.
Die können Röhre ganz gut die Italiener. War nur etwas teuer der Classic 300 damals.
je nachdem wer den Vertrieb bekommt könnte das ggf sogar etwas mehr werden....naja, günstig wird der vermutlich auch nicht, ich schätze, die neuen fender-bassmen sind so ein anhaltspunkt.
???je nachdem wer den Vertrieb bekommt könnte das ggf sogar etwas mehr werden....
Da die Teile ja von Markbass in Italien hergestellt werden kann es durchaus sein das die auch den Vertrieb für Europa übernehmen... Aber das sind nur Spekulationen. Warten wir mal ab.???
Frage 1: Warum sollten die Dinger einen anderen Vertrieb bekommen, als der Rest von EB/MM?
Frage 2: Welcher Vertrieb wäre denn für uns Endverbraucher billiger? Der kleine Smile oder der große Meyer?
Hm, ich finde die Preise von Rotosound, FGN, Gain, Ashdown, Korg, Vox, Aguilar, Sterling, Schecter, Hagstrom, Eden und Marshall jetzt nicht soooo anders als in USA oder UK. Music Man und Rickenbacker sind natürlich anders, aber auch da bezweifle ich, daß andere Vertriebe für den Endverbraucher günstiger wären, vor allem keine kleineren.Bei den Musik Meyer Preisen sollte man sich nicht wundern, wenn der neue MusicMan Amp in die Preisregion des Mesa Prodigy fällt.
Hm, ich finde die Preise von Rotosound, FGN, Gain, Ashdown, Korg, Vox, Aguilar, Sterling, Schecter, Hagstrom, Eden und Marshall jetzt nicht soooo anders als in USA oder UK. Music Man und Rickenbacker sind natürlich anders, aber auch da bezweifle ich, daß andere Vertriebe für den Endverbraucher günstiger wären, vor allem keine kleineren.
je nachdem wer den Vertrieb bekommt könnte das ggf sogar etwas mehr werden....
Und welchen Vertrieb spekulierst Du als den teureren? Vielleicht kann man da ja auf der Messe was regeln, Kettensäge oder so....Da die Teile ja von Markbass in Italien hergestellt werden kann es durchaus sein das die auch den Vertrieb für Europa übernehmen... Aber das sind nur Spekulationen. Warten wir mal ab.
Da sind welche: