G
Gast68070
Guest
umgekehrt.....Gehäuse gelb un der Rest schwarzja definitiv.... ich hab sogar schon ein erstes streng geheimes Design Muster gesehen:
Anhang anzeigen 6826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
umgekehrt.....Gehäuse gelb un der Rest schwarzja definitiv.... ich hab sogar schon ein erstes streng geheimes Design Muster gesehen:
Anhang anzeigen 6826
...und die Knöppe?
umgekehrt.....Gehäuse gelb un der Rest schwarz
Des Gelb etwas heller dann passts
der thread hier ist lustig
mir kommen da auch echt gruselige Assoziationen bei dem Thema...vor allem wenn ich mir teilweise die aktuellen Knallfarben angucke, die auch bei MM angeboten werden...):
http://www.music-man.com/instruments/basses/bongo-6.html
Sky blue ist super - da würde ich mir sogar nen Bongo umhängen.
der thread hier ist lustig
mir kommen da auch echt gruselige Assoziationen bei dem Thema...vor allem wenn ich mir teilweise die aktuellen Knallfarben angucke, die auch bei MM angeboten werden...):
http://www.music-man.com/instruments/basses/bongo-6.html
Gibt es bei Adrian schon länger: Barabass Combo+passendem BassOh ja, das wäre doch eine feine Idee. Zu jedem Finish gibts dann die farblich passende Box + Amp
Gibt es bei Adrian schon länger: Barabass Combo+passendem Bass
Das würdest Du sowieso, sobald Du mal länger einen gespielt hast...Sky blue ist super - da würde ich mir sogar nen Bongo umhängen.
Seh ich ganz genau so. Ein Amp wie der HD-500 wird wahrscheinlich auch wieder so "gut" ankommen. Wenn Big Poppa den MM-Fans einen Gefallen tun will, dann bringt er ein Reissue des alten HD 150 Amps. Dazu noch die HD 212 und 115 Rutschen - hach, wat schön.also wenn die so aussehen wie die letzte serie find ichs kacke. das klassische outfit find ich gut, steh ich ja eh drauf, und ich denke, beim derzeitigen trend ist auch eher sowas angedacht. den andersrum-hybrid hat der el rabino, werd ich mir im mai mal anhören, er schwört drauf.