Basser-61
Ex-Tangette
Der ist/war gut, ja. Auch klanglich.reicht mir in der Regel auch der Fishman Platinum (alte Version). Der hat einen brauchbaren DI-Out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist/war gut, ja. Auch klanglich.reicht mir in der Regel auch der Fishman Platinum (alte Version). Der hat einen brauchbaren DI-Out.
Ein Zoom B3 wäre da jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl. Ich mag das Ding zwar und hab's auch mehrere Jahre gehabt, aber so mehr für den E-Bass. Soundmässig ist das Teil heute auch nicht mehr State of the art. Ist zwar ok, aber da gibt es heute eine Menge besseres Zeug. Was ist aus Deinem Zoom B6 geworden ? Das dürfte doch deutlich besser klingen. Und wenn Du Dir wieder was Neues kaufen willst, dann hole Dir endlich ein HX Stomp. Das ist momentan einfach die eierlegende Wollmilchsau wenn Du am Sound basteln willst. Vor allem pflegt Line6 die Software kontinuierlich, was bei den digitalen Multi FXen wirklich wichtig ist.Kuckuck Aku-Fomies,
wer von Euch spielt mit dem Akustikbass über ein Zoom B3 direkt in die PA?