Morgen hol ich ihn ab

musicman5

Well-Known Member
Bassix
ß104.871
hab leider nur ein schlechtes Foto von der Mess[:Dhttp://www.directupload.net/file/u/7835/MKWnH5S7_jpg.htm]
URL]]e

nicht schlecht... wenn ich erlich sein muss sieht der sogar mega fett aus :-) viel spaß damit und poste mal wie der so ist
mfg Rob

Zitat:mal sehen ob er die knapp 6000€ wert ist, ich hoffs mal für dich, optisch aber allemal

er ist es wert...zumal ICH!!!! ihn höchstpersönlich auf der messe berührt habe....also...NICHT abwischen!!

und schon gar nicht deswegen wieder zurückgeben!![:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Übelstes Gerät.

Ich hab mir schon lange geschworen, dass wenn ich mal Geld im Überfluss habe unbedingt so ein Teil her muss....auch wenn ich bisher weder einen anfassen, geschweige denn spielen durfte^^

er ist es wert...zumal ICH!!!! ihn höchstpersönlich auf der messe berührt habe....also...NICHT abwischen!!

bauschi[;-)]
[/quote]

oh schade bauschi,Jens hat ihn schon abgewischt,Sorry. Konnte deine Fingerabdrücke nicht mehr sichern

ooooch...schade....dann würde and deiner stelle den jens aber runterhandeln.....[:D]

trotzdem viel spass mit dem teil.

bauschi[:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:mal sehen ob er die knapp 6000€ wert ist, ich hoffs mal für dich, optisch aber allemal

bauschi[;-)]

Bauschi???? Bist Du das wirklich???????
*grübel* Da steht Ritter druff, nich Fender!!!
Grüsse!!!

ja...basic5...ich bin´s......wirklich......[:o)]

ich habe ihn auf der messe berührt...nur angespielt habe ich ihn nicht...habe da bedenken, dass ich ´ne kerbe reinhau´....[:O!]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten