Der Gashorizont rueckt immer nach hinten wenn man ihm ein Stueck naeher kommt.....der ist immer so verdammt weit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gashorizont rueckt immer nach hinten wenn man ihm ein Stueck naeher kommt.....der ist immer so verdammt weit weg
ch komme der Vollendung meiner must have Liste nahe.
Den LM250 bekomme ich für um die 200 los und was kostet der LM3 zur Zeit?
Mein jetziger Fuhrpark funktioniert ja auch schon ganz gut. Ich hab tatsächlich für jede Gelegenheit die richtige Anlage, wobei ich jetzt wieder denke dass ich mit dem 5-Saiter vielleicht besser nen etwas stärkeren Kompaktamp hätte.
Das sollte aber ganz gut machbar sein.
Den LM250 bekomme ich für um die 200 los und was kostet der LM3 zur Zeit?
Mit 18ern. Mindestens!Und dann brauchst du noch 5Saiter stabile Boxen.
Ich würde noch eine 810 für die brillianten Höhen anz Herz legen.Am besten eine 4x18 aus Linde. Das mumpft schön von unten raus
Auch aus Linde?Ich würde noch eine 810 für die brillianten Höhen anz Herz legen.
Ich kenn da wen, der baut gar ganz vorzügliche 18er BoxenUnd dann brauchst du noch 5Saiter stabile Boxen.
Ich empfehle dazu noch eine 2x15 damit die mitten nicht untergehen.Ich würde noch eine 810 für die brillianten Höhen anz Herz legen.
Ne, Linde mumpft...Auch aus Linde?
Wird das nicht zu laut?
So isses!!!Das ist doch nur für's Auge zuhause. Zum Gig geht die kleine 1x10 mit, vielleicht sogar beide...
Wieso kaufst Du den Bass nicht einfach? Du trägst Kleidung aus Bangladesch, die von Kindern zusammengenäht wurde, Du benutzt einen Computer, dessen Metalle unter unmenschlichen Bedingungen ausgebuddelt werden. Deine Frischmilch kommt von Bauern, die kaum was daran verdienen und Dein Elektroschrott geht nach Afrika, wo kleine Kinder unter Dämpfen verbrannten Plastiks nach Wertstoffen suchen. Und bei einem einzigen Produkt willst Du abstriche machen, weil Du ein schlechtes Gewissen hast? Ich bin kein Ökofritze (bin sogar ganz weit weg davon), aber ich kann Dein Problem irgendwie nicht verstehen.