f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
TomFisch ohne Gräten, hört sich gut an^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bevorzuge roh mit Soya-Sauce und etwas WasabiGebraten oder Gedünstet
Sorry war das We offline ^^Und was mach ich wenn mir der Bass nicht taugt? Dann hab ich den kompletten Stress an der Backe mit wieder verkaufen etc.
Hm... Ich hab grad leider absolut kein Budget für schau mer mal
Bei meinen Amps war das was anderes, da geh ich einfach mal davon aus dass jeder Amp ca. gleich klingt, sich spielen lässt etc.
Bei den Bässen hab ich bisher eigentlich immer vorher angespielt.
Sorry, aber ich glaub das geht nicht und ich find den Hotwire Bass wirklich abartig hässlich und nachdem ich einen sauschlechten Hotwire Proto Jott in der Hand hatte der neu 1000 Euronen gekostet hatte bin ich auch nicht mehr so angetan von den Bässen dieser Firma. Vielleicht denk ich da etwas extrem, aber wenn mir einmal ein richtiger Scheiß unter die Finger gekommen ist von einer Firma, ist sie für mich verbrannt.
Da ist noch reichlich Luft nach oben sag ich malIch bin tatsächlich derzeit gasfrei, bei drei Amps, 3 FMC Boxen und 5 Bässen will man das auch erwarten
Danke!... das ist mir nen Poki Wert!
Ja wenn ich mal zuviel Geld verdiene nen Warwick Buzzard, bis jetzt noch nix passendes aufm Gebrauchtmarkt gefundenDa ist noch reichlich Luft nach oben sag ich mal
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Frequenzen über 8K bei Bass sehr überbewertet empfinde.Ich habe mehrere Glockenklang Preamps. Keine Sorge, das geht gut.
Wieso empfindest du das als Schande? Mir leuchtet das ein. Hab grad nachgesehen, bei meinem Trace steht da nur Bass, Middle & TrebleIch muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Frequenzen über 8K bei Bass sehr überbewertet empfinde.
Ich habe mehrere Glockenklang Preamps. Keine Sorge, das geht gut.
Woher weißt Du ....?Nachher steht FMC noch für Fried Mexican Chicken...
Da hättest Du Dir halt die passende Anlage kaufen müssen
...natürlich...Dann wäre ich komplett in Heaven...
Ich glaube, dass der Lautstärkeunterschied zwischen LM250 und LM3 in der Praxis nicht so groß ist, wie die Wattangaben suggerieren.Den LM250 durch einen LM3 o.ä. ersetzen
Oder so. Ich hab halt mit meinem Preamp und dem Markbass eine Kombination die so derb geil klingt dass mich beim letzten Gig zwei Bassisten auf den Sound angesprochen haben (alle haben über meine Anlage gespielt).Lieber eine Stufe überspringen und zum LM800
besser als gar nichts, du hast schon recht - aber eben doch nicht so ganz. wenn zum beispiel der faire kaffee doch nur wirklich fair wäre... nur ist es nicht ganz so, wie man sich das gern schöndenkt.Aber btt:
Ich versuche bei meinen Käufen auch so weit wie möglich auf so etwas zu achten, z.B. Fairtrade-Kaffee, -Bananen usw., auch bei Klamotten, Möbeln usw. soweit möglich. Das ist (mangels Goldesel im Keller) aber nicht immer und bei allem möglich, sonst müsste man im konkreten Fall zum einheimischen Bassbauer gehen und dort ordern - das wäre in punkto Footprint, Nachhaltigkeit usw. natürlich top, aber ist nicht immer jedem mal so auf die Schnelle finanziell möglich.
Deshalb: so weit wie möglich auf Fairtrade, Ökologie usw. zu achten ist immer noch besser als gar nicht!
Ciao @BlubRichtig! Weil dieser Raubbau weit mehr als "nur" die Arbeiter betrifft, die das Holz verarbeiten. Fauna, Flora und die Menschen die dort leben werden massiv beeinflusst.
Daher finde ich die Initiative von deutschen (nur die?) Bassbauern sehr gut, lokale Hölzer wie Kirsche, Birne und andere zu verwenden. Der Bass von @orgeloli mit der Olivenholz Decke fand ich z.B. sehr gelungen! Auch so einige Sachen von Marleux mit Birne hat mir sehr gut gefallen.