Nice! So einen würde ich gerne mal in die Finger bekommen, aber die stehen ja leider in keinem Laden die Dinger.So, der weiße Moollon JV5 von Basschat ist jetzt meiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice! So einen würde ich gerne mal in die Finger bekommen, aber die stehen ja leider in keinem Laden die Dinger.So, der weiße Moollon JV5 von Basschat ist jetzt meiner.
Aber wenn ich das Video mit geschlossenen Augen höre, dann finde ich den Moollon irgendwie noch mehr meins.
Was für ein spielst du? J Classic oder P Classic?Ich bin auch total Fan von diesen Bässen. Da stimmt einfach alles, vom Erstkontakt über die Qualität (handgefertigt!), Sound, Bespielbarkeit, Dynamik... Seit ich den Moollon habe spiele ich fast nur noch den. Ich habe mir gerade einen weiteren bestellt und hoffe das mich der genau so umhaut.
so siehts aus!!!Bass klingt tierisch auf dem Video, aber sein Fodera klang auch Bombe live. Ist natürlich unfair, weil mit nem Harley Benton würde er den Gig natürlich auch rocken....
Mach ich gerne. Wird nur ein wenig dauern bis ich Zeit für einigermaßen brauchbare Aufnahmen finde. Bitte also um ein wenig Geduld...Bist Du so lieb und zeigst uns den mal?
Foto, bitte?
Wäre klasse.
Ja, die Kopfplatte...Sehr schick! An die kopfplatte gewöhnt man sich wahrscheinlich- es sei denn man verspürt den Reiz, die endlich "fertig auszusägen"
Hat denn einer der Kollegen in Berlin einen moollon? Würde ich ja gern mal probieren...
Here it is...
Farbe: Lake Placid Blue; lt. Moollon ist diese Charge Bodies wohl etwas heller als üblich ausgefallen...
Anhang anzeigen 203033 Anhang anzeigen 203034 Anhang anzeigen 203037 Anhang anzeigen 203038 Anhang anzeigen 203039
Nimm bitte 'Ocean Turquoise" mit weißem PG. Ich kauf ihn dir dann in ein paar Jahren ab..aber welche Farbe soll es werden???? Lake Placid Blue sieht man doch schon häufig.
Also die Bünde sind sauber abgerichtet und an der Halskrümmung gab es nichts nachzujustieren. Saitenlage war relativ niedrig eingestellt, so wie ich es mag.Ich habe mal mit verschiedenen Personen,die ein Moollon haben, geschrieben.
Manche klagten über die Bundreinheit, andere sagten widerum, dass sie durch den Klimaunterschied Südkorea und Deutschland, den Hals nochmal ordentlich einstellen mussten.
Gab es bei dir irgendwelche Besonderheiten?
Ich bin ja auch schon am überlegen zu ordern....aber welche Farbe soll es werden???? Lake Placid Blue sieht man doch schon häufig.
Nimm bitte 'Ocean Turquoise" mit weißem PG. Ich kauf ihn dir dann in ein paar Jahren ab..