Buchitsch
Lichtgestalt
Wird aus Südkorea direkt vertrieben. Kontakt und Preisauskunft über support@moollon.com. P-Classic IV kostet $2299, Metallic Lackierung + $100.wo bestellt mann denn so was?
wo gibts offizielle Preis Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird aus Südkorea direkt vertrieben. Kontakt und Preisauskunft über support@moollon.com. P-Classic IV kostet $2299, Metallic Lackierung + $100.wo bestellt mann denn so was?
wo gibts offizielle Preis Infos?
Wow, der Moollon von Bona klingt echt spitzenmäßig. Natürlich auch ein absoluter Top-Player.
Man muss schon sehr heftiges Gas haben, wenn man über 2000 Flocken nach Südkorea überweist für einen Bass den man vorher nicht mal anspielen kann.
Ich glaube da würde ich eher ein paar Scheine drauflegen und mir ein gutes Original aus den 70ern suchen.
Aber das Teil klingt auf jeden Fall sehr geil.
Die Instrumente von Moollon haben ihre Vorbilder aus den 50er/60er. Es geht v.a. um einen möglichst authentischen Pre-CBS Sound. Für so ein Original muss man mindestens das Dreifache hinblättern, leider...Ich glaube da würde ich eher ein paar Scheine drauflegen und mir ein gutes Original aus den 70ern suchen.
Das hat man auch bei Sadowsky, Lakland, Alleva Coppolo........... Bei Custom Orders hat man keine andere Wahl.
Die Instrumente von Moollon haben ihre Vorbilder aus den 50er/60er. Es geht v.a. um einen möglichst authentischen Pre-CBS Sound. Für so ein Original muss man mindestens das Dreifache hinblättern, leider...
überhaupt keine Probleme, die Bundreinheit einzustellen.
neue La Bella-Flats ( 109-149 )
Bei den Saitenstärken ist das nicht so klar.Die ist ja auch nicht einstellbar...
Hatte die AV-Serie auch schon Nitro? Griffbrett beim Moollon ist aus Ebenholz, soll lt. Hersteller näher an den Sound des Originals kommen...Die haben auch Nitrolack und Palisander Griffbrett und den Fender Pure Vintage '63 Pickup …
Wie ist das Halsprofil?
Klar, die ganze Zeit, seit es die gibt.Hatte die AV-Serie auch schon Nitro?
Hatte mal nen AV 74er JB von 2013, war immer der Annahme der hätte kein Nitro. Das Nachfolgemodell aus der Original Serie hat auf jeden Fall welches...Klar, die ganze Zeit, seit es die gibt.
Würde mich auch interessieren, den 60ies Original Precision habe ich gestern mal angespielt, hat mir sehr gut gefallen. Der Jazzbass aus der Seite nicht soIst der Moolon in etwa vergleichbar mit einem American Vintage '63 Precision oder dem neueren American original '60s was Verarbeitung und Klang angeht?
Ich weiß nur von WolpertingernGibt es denn eigentlich einen Moollon in Bayern?
Mit Pre-CBS-Specs?Wolpertingern