Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe ich auch gesehen... Aber davor ausprobieren wäre mir doch lieberAlternativ könnte man einen solchen Bass auch über einen der offiziellen Dealer in Spanien oder Groß Britannien kaufen - sind als solche auf der Website gelistet.
Aber ggf. vereinfacht es die Option, den Bass zu retournieren, wenn er nicht in Ordnung ist, oder aber nicht gefällt.Ja, habe ich auch gesehen... Aber davor ausprobieren wäre mir doch lieber
Ich weiß nur: Er spielt gut genug Drums um mit Marcus Miller zu touren (als 20-iwas Jähriger) ......ob der auch Gitarre spielen kann?
wenn du das ganze Video schaust oder seine Webseite konsultierst, erschließt sich die Antwort quasi von allein........ob der auch Gitarre spielen kann?
Der E-Bass ist eine Gitarre.Er spielt den Bass wie eine Gitarre, so war das gemeint.
Steig am 23.11. in Mannheim in den Zug und komm dorthin:Gibt es jemand der einen Moollon P Classic besitzt und in der Nähe von Mannheim, Mainz oder Aschaffenburg wohnt? Interessiere mich sehr für diese bässe und würde gerne mal einen unter die Finger bekommem zum anspielen und antesten...
hallo @buchi1974Ich spiele den P Classic.
Wenn der ehrenwerte Herr @hui es erlaubt, könnte ich ihn am 30.10. nach Biel mitbringen...
Hab da die DR Pure Blues drauf, was auch der Besaitung mit Rounds ab Werk entspricht (bei Flatwounds werden die mit Dunlop Flats ausgeliefert).Das würde ich sehr gut finden
Spielst du ihn mit Flats oder Rounds?
Edith meint kein Bild, kein Bass