Inside-Outside
MĂ€mba of jar nĂŒscht
- BeitrÀge
- 2.211
- Bassix
- Ă56.434
Cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool
Schon klar.Da habe ich mich nicht exakt ausgedrĂŒckt, der Para EQ ist mein Preamp sozusagen, der toppt ohnehin die Klangreglung von jedem VerstĂ€rker,
So ist es! Die Baby Sumo bekommt man zum GlĂŒck sehr leicht angesteuert.Das sollte genĂŒgen.
Es gibt einen Ăbe-Setup Thread.Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen: "Show your Mikro-Setup" oder so.
Bestimmt interessant, was manche Kollegen fĂŒr Winz-Anlagen verwenden![]()
Das ist die, die ich in einem Mini Rack habe, befeuert von einem Hughes und Kettner Bassmaster - erste Sahne!Sehr cool, dankedas hat mich zu der Endstufe gefĂŒhrt: https://www.guitarsoundsystems.com/gss-sumo-mini-300w-guitar-bass-power-amp-c2x37457451
wobei man sich im klaren darĂŒber sein muss, dass ein Preamptreter + Miniendstufe meistens voluminöser ist, als z.B ein Elf oder Gnome.Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen: "Show your Mikro-Setup" oder so.
Jetzt habe ich nen Moment gebraucht, um zu checken, wie du das meinst -du meinst das Packformat, aber beim Ton ist das doch gerne auch so, sonst könnte man sich den Aufwand ja auch sparen...dass ein Preamptreter + Miniendstufe meistens voluminöser ist, als z.B ein Elf oder Gnome.