Kann ich erst machen wenn ich das nächste mal im Saal bin.....Hast Du mal die Polarität von den 10ern überprüft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich erst machen wenn ich das nächste mal im Saal bin.....Hast Du mal die Polarität von den 10ern überprüft ?
Ja, ein 18B plus 15er Passiv der über den Reflex Kanal arbeitet...Wenn da wirklich 10" E-Voice drin sind, können die bei korrekter Verdrahtung eher dem 18" Paroli bieten. Die sind sehr laut. Ist der18" auch ein EV?
Weil mich das Thema interessiert, hab ich einen kleinen Versuch zur oberen Grenzfrequenz beim E-Bass gemacht.
Ein Jazz Bass (passiv) mit kurzem Kabel (ca. 1,5m) direkt ins Interface gespielt und dann mit dem EQ in logic den High Cut mit stufenweise sinkender Grenzfrequenz zwischen 20kHz und 2kHz verändert.
Immer das selbe Lick (ich hab geslappt, weil das bei mir die meisten Höhen produziert) und nach jedem Durchgang die obere Grenzfrequenz etwas abgesenkt.
Ich hab dabei eine leichte Überhöhung im Grenzbereich eingestellt, um die betreffende Grenzfrequenz etwas herauszuarbeiten. Außerdem verhalten sich Speaker in dem Bereich ja auch ähnlich.
edit: ich hab das Video nochmal verändert und die Grenzfrequenzen reingeschrieben
Holztechnisch muss das wohl die Arbeit eines Schreiners sein, wirklich 1A !Ich hab mal ein Bild von den 10ern gemacht, kann aber keine Modellbezeichnung finden...sind aber ordentliche Klopper....
Done.
Anhang anzeigen 460443
Anhang anzeigen 460441
Anhang anzeigen 460442