deshalb schrobte ich...
Steht die da nicht, denn sollte die da hingestellt werden.
stimmt... und lässt sich auch hervorragend anderweitig einsetzen... nützlicher kleiner Helfer der schon für wenig Geld zu kriegen ist.
Was Combos betrifft...
Polytone Minibrute IV, Gallien Krueger MB 150E und E-III, Green Audio Flash 12", Green Audio Blizzard 15", Trace Elliot GP 7 SM 150 15" nebst
GP 12 SMX 4x10, Roland Cube 100, Hartke Kickback 12", Gallien Krueger Neo 112/700 RB-II... die ich irgendwann ge- und verkauft habe...
u.a. die aber nur geliehen, oder angetestet wurden... Alle, wirklich Alle waren der absolute "Scheißdreck"... doch nur weil...
Obwohl ich Combo als Konzept interessant und auch "nützlich" finde... ist halt Geschmackssache.
Nix für ungut und hier geht´s ja eigentlich um "Wohnzimmer"... sprich, um "schöner wohnen".
Edith...
Genau genommen hab ich noch so was wie einen "Combo" und das ist meine Wohnzimmerlösung
die auch prima für Session, Kneipengig, Gesang, Gitte, Key u.a. zweckentfremdet werden kann
und rel. wenig gekostet hat.
Oller Solton Wedge Aktivmonitor von ebay.... je nach Bedarf, denn was vorgestöpselt.... in dem
Fall mal ein Multi von Zoom...Bass/Gitte/Flöte, wat weiß ich, da ran und gut is im Wohnzimmer.
Anhang anzeigen 187902 Anhang anzeigen 187903