G
Gast76317
Guest
Sich wie genagelt fühlen geht auch ohne Komplex, oder ?Aufstehen ist korrekt!
AurERstehen ist nur für Leute mit Jesus-Komplex.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sich wie genagelt fühlen geht auch ohne Komplex, oder ?Aufstehen ist korrekt!
AurERstehen ist nur für Leute mit Jesus-Komplex.
Wobei der schon 60 Watt hat und bekomme ich in meiner hellhörigen Wohnung schon schiss ... kann der LEISE ?
und ja leise ging -
aber gedröhnt hat es trotzdem übelst ...
Nein der Lüfter ist leise und der Combo klingt auch leise extrem gut. Ich würde den nehmen!Aber ist das nicht der mit dem Lüfter und dem ständigen "Genöle" ob er nun leise lüftelt oder nicht ? Da scheint es auch unterschiedliche Baureihen zu geben scheinbar... ?!
(Hörensagen und Onlinebewertungen)
Den würde ich definitiv gerne mal antesten - ist auch sehr sexy das Teil.
Wobei der schon 60 Watt hat und bekomme ich in meiner hellhörigen Wohnung schon schiss ... kann der LEISE ?
Guck mal, ob du gebraucht einen SWR LA8 bekommst.Hallo zusammen!
Als Einsteiger bin ich noch nicht beim richtigen Sound und Feel angekommen und muss auch leider sehr Rücksicht nehmen auf die Nachbarn.
Ich übe aktuell auf nem Roland BassCube RX, der steht zum Fernunterrichtsmaterial auf dem Schreibtisch. Aber so richtig prall find ich den nicht, aber soweit ok.
Alternativ mit wenig Druck und gut in leise (und ohne Lüfter) stehen zur Auswahl …
Warwick BC10
Ampeg 108 BA v2 (gerade gebraucht zu haben für 60€)
und Phil Jones Doublefour
Meine Anwendung für diese Combo wird die reine Wohnzimmernutzung sein und bleiben. Für mehr würde ich auch was anderes kaufen.
Klein und sehr handlich und vermutlich perfekt wäre da sicherlich PhilJones…
Hat jemand im Raum Düsseldorf sowas im Einsatz ?
Weitere Ideen, die die og. Leistungswerte nicht überschreiten und WIRKLICH LEISE gut können ?
Komm mal hier in Köln rum. Das beste für wirklich leise ist (trotz des geringes Preises) für mich der Hartke HD 25. Wirklich. Kann man bei dem Kurs nicht glauben, ist aber so. Du kannst den hier bei mir gern mal testen. Einfach PN.