Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars
Gewalt gegen Rechts ist genauso schlimm wie Gewalt von Rechts.
Moment mal - dann muesstest Du ja genau so gegen jeden Stalinisten, Maoisten etc. vorgehen. Die Geschichte hat unzaehlige Verbrechensdiktaturen hervorgebracht. Ist das nicht ein bischen selbstgerecht? Wer gibt Dir das Recht Richter zu sein? Hinzu kommt noch die Frage, handelt dein Opfer oder aber aeussert es nur eine Meinung? Hart gesagt arbeitest Du mit denselben Mitteln, wie die SS-Schlaegertrupps zu ihrer Zeit. Und zu guter letzt - Du machst Dich strafbar.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Aber wenn es um NS geht und ich immer wieder sehen muß, wie dieses gigantische Verbrechen relativiert, entschuldigt, gerechtfertigt oder auch historisisiert wird (Stichwort Historikerstreit), setze ich auch meine überlegene Physis ein.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars
Naja, die Adressaten der Gewalt gegen Rechts sind immerhin keine wehlosen Kinder, Frauen, alte Menschen im Gegensatz zur Gewalt von Rechts. Also ist diese Aussage absolut unzutreffend.
Dr_pug hat nicht einmal geklaert, dass sein Gewaltbereitschaft nur bei Gewalt ausgeloest wird.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kann gut nachempfinden, wenn jemandem der Kragen platzt angesichts des rechtsradikalen Schwachsinns, und dass er bei Gewaltaktionen von dieser Seite mit Gegengewalt anworten will. Ist meinerseits nix gegen einzuwenden.
Zitatas wollen mir die Cornflakes sagen, die so scheinbar harmlos im Schüsselchen liegen, was bedeutet ihr Knuspern in meinem Mund??
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Es wird den Benutzern dieser Worte wohl bewusst sein, dass die Wirkung so ist wie beabsichtigt.
Insofern gibt's daran nichts zu beschönigen.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Aber wenn es um NS geht und ich immer wieder sehen muß, wie dieses gigantische Verbrechen relativiert, entschuldigt, gerechtfertigt oder auch historisisiert wird (Stichwort Historikerstreit), setze ich auch meine überlegene Physis ein.
Wenn Du das nicht gutheißt, kann ich trotzdem gut mit dieser meiner Eigenschaft leben, sei sie nun moralisch gerechtfertigt oder nicht. Aber ich werde diesen Typen nicht das Gefühl geben, daß SIE die Jäger sind, die irgendjemanden einschüchtern können, weder im realen Leben noch auf virtueller Ebene, siehe dieses Forum. Niemals.
Zitat:
Original erstellt von: Gothic-Lars
Kann gut nachempfinden, wenn jemandem der Kragen platzt angesichts des rechtsradikalen Schwachsinns, und dass er bei Gewaltaktionen von dieser Seite mit Gegengewalt anworten will. Ist meinerseits nix gegen einzuwenden.
Ach so . . . na dann.......
Aber, äh, warum Panzer? Wie soll man das deuten und interpretieren?
Hilfe, ich bin in einem Albtraum gefangen, in dem sich meine gesamte Umwelt in moderne Kunst verwandelt hat, die man ohne Deutung nicht mehr verstehen kann. Was wollen mir die Cornflakes sagen, die so scheinbar harmlos im Schüsselchen liegen, was bedeutet ihr Knuspern in meinem Mund??