Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht ist er das ja wirklichZitat:"Odin ist Gott" -
sage bloß, jetzt kommen auch schon diese Inder auf die schönenZitatch musst leider erkenne, dass auch das "Mittelalter" eine Anziehung auf die "wahren Arier" ausübt.
das einzig echte Problem sind solche Faschisten wie Du.Zitat:
Sorry, hast du zum Frühstück einen Löffel "Klugschiss" genasch, oder willst du ein echts Problem verharmlosen?
Dann war Adolf wohl der Vater von Shah Rukh Khan und Herrscher des 1000 jährigen Reiches Bollywood.
Aber danke für die ethnologische Unterrichtseinheit.
Zitat:Original erstellt von: bassbeat
... die erwiesene Tatsache der Begeisterung der nazionalsozialistischen Führung an keltischen, altgermanischen und okkulten Artefakten und Zeichen...
Zitat:Original erstellt von: sparschwein
tja, und weil Addi ein Körnerfresser war sind jetzt alle Vegetarier stramme NS-Fans [^]
Zitat:Original erstellt von: bassbeat
Da ihr ja besser wisst was ich gesehen habe, müsst ihr göttliche und unendlich weise Wesen sein und habt ergo immer recht.
Zitatch bin gespannt, was passieren würde, wenn eine Skinheadgruppe mit Che Guevara T Shirts herumläuft. Ich tippe darauf, dass Che von übereifrigen Antifaschisten zum Nazisymbol erklärt würde.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Was willst du jetzt konkret meinen??
Klar haben alle Worte Wirkung.
War irgendwo noch was offen, dein Statement klingt ein wenig nach Abrechnung?
Und was die Panzer angeht, habe doch gerade ich GEFRAGT, worin der Sinn dieses Wortes in diesem Kontext liegt.
Warum unterstellst du mir schon an diesem Punkt eine bestimmte Haltung?
Sowas nennt man Projektion. Mir wäre es recht, wenn man vorher nachfragt, bevor man einen Verdacht bezüglich meiner Einstellung für Realität nimmt und weiterträgt.
Ist denn der Verlust solcher Wörter derart schmerzhaft?
@Basscopalypse
Ich benutze die von matbas genannten Worte reaktisch nicht, mal abgesehen von "Ausländer".
Ich kann nicht sagen, dass ich darunter leide, diese Wörter nicht zu benutzen.
Stolz auf Deutschland ist auch etwas, was mir eigentlich sehr selten passiert.
Zitat powerlockeB:
..... Dass wir immernoch kuschen, wenn irgendwo das Wort "Reich" auftaucht, dass niemand das böse Wort "Führer" in den Mund nehmen darf und was für mich das Wichtigste ist: als Deutscher darf man ja auch nicht gegen Personen mit Migrationshintergrund sagen, da ist man auch immer gleich ein Nazi.
"Ausländer", das darf man wahrscheinlich auch nicht sagen, und stolz auf Deutschland darf man in der Öffentlichkeit wohl auch nicht sein ....
Warum ich diese nicht benutze (Führer, Reich), ausser im historischen Kontext, wo sie unvermeidlich sind?