metal bass

markus.henn

New Member
Bassix
ß246
hab grad ma auf ner webseite gesehen das es eine spezielle metalbasslesson dvd von david ellefson(megadeth) gibt wollte ma fragen ob die einer hat und wenn ja ob die was bringt?!

ich konnte trotzdem nicht wiederstehen hab mal ein paar beispielvideos gesehen (www.bassplayer.tv falls es einen interessiert ) und der erklärt das schon nicht schlecht und auch das englische ist kein problem werde wenn ich die dvd habe hier mal nen bericht dazu reinstellen!

das kann echt nich gescheit hinhauen, und dann auch noch viel zu teuer....[xx(]
Also ich habse nich und ich kann mir auch nich vorstellen das es irgendetwas bringt. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Für mich reine Geldverschwendung.
Schönen Tag noch.

so die dvd ist endlich da hab sie mir auch schon angeguckt und ich muss sagen das david ellefson seine sache nicht schlecht macht er erklärt alles sehr gut und auch die übungen haben schon nen gewissen anspruch (obwohl das nach meiner ansicht auch ruhig noch ne stufe höher sein könnte aber im moment reicht es halt) zusätzlich dazu kann man auch noch auf ner webseite wo man sich mit der membernummer die auf der dvd steht anmelden kann weitere lektionen ansehen! als fazit muss man denoch sagen das der preis zu hoch angesetzt ist!

Zitat:Original erstellt von: cloud

so die dvd ist endlich da hab sie mir auch schon angeguckt und ich muss sagen das david ellefson seine sache nicht schlecht macht er erklärt alles sehr gut und auch die übungen haben schon nen gewissen anspruch (obwohl das nach meiner ansicht auch ruhig noch ne stufe höher sein könnte aber im moment reicht es halt) zusätzlich dazu kann man auch noch auf ner webseite wo man sich mit der membernummer die auf der dvd steht anmelden kann weitere lektionen ansehen! als fazit muss man denoch sagen das der preis zu hoch angesetzt ist!

Echt? So ein Mist.. Ich hab mir die DVD letzte Woche bestellt und bin gespannt wie mir die taugt. Ok für 32,00 Eur nicht gerade billig.. Na mal sehen.[ooo]

ich sag ja nicht das die nix taugt nur den preis find ich ein wenig zu hoch falls einer den aktuellen bassprofessor hat da ist die kritik zu der dvd auch drin und die fällt durchweg positiv aus!

was sind denn für übungen drauf? und das ganze für plek oder fingerspiell? ich überlege mir eben auch ob ich die dvd kaufen soll... bin mir aber auch nicht sicher ob ich die 1. oder 2. nehmen soll!?

das ist ja ganz schön, ich spiele nur mit plek :D ich spiele seit ca. 1 1/4 jahren... jedoch ohne lehrer, aber von anfang an mit band...in der band spielen wir z. B. solche covers: For whom the bell tolls (metallica), only for the weak (in flames), pursuit of vikings (amon amarth)... sind nicht die absolut schweren songs, aber ich spiele sie souverän durch, glaube ich mal :D

Zurück
Oben Unten