dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
So wie man bei Ampeg und Mesa den Grundcharakter kennt, funktioniert das eben auch mit Glockenklang. Und wenn Paulito es so beschreibt, dass die Drive Sektion mit Voicing-Regler in etwa wie der VT Bass funktioniert, können sich auch die meisten ziemlich genau vorstellen, wie das klingt. Dann kann man auf der Basis auch eine Empfehlung aussprechen oder eben nicht.Leute - ich fass es nicht: Wie könnt ihr Amps empfehlen, die ihr gar nicht kennt, die noch nicht einmal auf dem Markt sind, die noch niemand kennt - außer möglicher Weise einem bekennendem GloKla-Fanboy?
Oh Mann - diese GloKla Groupies, unglaublich!
Wenn Du ein Problem mit Glockenklang hast (aus welchem Grund auch immer), ist das ja völlig in Ordnung. Ich persönlich mag Mesa nicht, aber deswegen bin ich doch auch nicht so auf 180, weil jemand den Prodigy empfiehlt, da er aufgrund der Specs oder irgendwelchen Reviews eigentlich in die Richtung Hiwatt gehen sollte.
Nur weil hier im Bord einige auf Glockenklang gekommen sind, weil sie vielleicht mit der Leistung und dem Klang sehr zufrieden sind, oder weil sie einfach färbende Amps satt haben, ist diese Firma weder Marketing-gesteuerter überteuerter Mist, noch "gehyped". Wenn hier im Board 80% auf Ampeg abfahren, dann ist das in Ordnung? Wird ja nicht gehyped, hm?
Entschuldigung Hampa, ich wollte nicht Deinen Thread zumüllen, aber dieses Genörgel geht mir gegen den Strich.
Zuletzt bearbeitet: