Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
offenbar noch nichts wirksames, aber wir arbeiten dran []Zitat:Original erstellt von: ISI
Was habt ihr alle gegen grafische EQ´s ?
also mir fallen jede menge schönere sachen ein als graphische EQs []. Wenn sich hersteller ordentlich mit dem thema befassen, d.h. das ein neutraler Grundsound die Sache schon gut trifft, dann braucht man die Klangregelung eigentlich nur mehr um z.B. Raumakustik auszugleichen. Dann reichen Bass/LowMid/HiMid/Treble mit gut gewählten Centerfrequenzen, guter Bandbreite und feiner Dosierbarkeit. Dann braucht's imho keinen graphischen EQ... und das Leben ist einfach und schön []Zitat:Original erstellt von: ISI
Es gibt nichts schöneres, man muss sich nur einmal richtig mit dem Thema befassen...
Zitatffenbar noch nichts wirksames, aber wir arbeiten dran
also mir fallen jede menge schönere sachen ein als graphische EQs
Zitat:Original erstellt von: doki
gerade entdeckt:
http://mesaboogie.com/Product_Info/Bass_Amps/carbine/M9Carbine.html
900watt, compressor, zuschalbarer 9band eq
Da sprichst du mir voll aus dem HerzenZitat:Original erstellt von: bauschi
ISI....ich hatte jahrelang amps mit grafischen und auch semi parametrischen eqs....ich kann nur für mich sprechen...ich brauch´s überhaupt nicht.
wäre für mich auch ein widerspruch in sich....ich fahre ja nicht auf precis mit minimalistischen einstellmöglichkeiten ab um mir anschliessend einen aufwendigen amp zuzulegen.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: bauschi
jetzt über die FMC war der der druck des M6 einfach nur brachial......und damit meine ich "ZU brachial"...die power, die dieser amp zur verfügung hat, werde ich NIE im leben brauchen...