ich sollte hier nicht immer wieder reinschauen, ich könnte schon wieder platzen!!!!!!
ihr seid doch nicht ganz frisch ... macht euch hier kirre wegen diesem amp. heute ist es dieser, morgen der andere! und immer wieder gibt es ganz spezielle kollegen in diesem forum, bei denen es gerade immer nur einen geilen amp und eine geile box und einen geilen preci oder was auch immer gibt und alles andere sieht dagegen alt aus und taugt nichts, obwohl sie vor zwei tagen noch was ganz anderes behauptet haben.
was soll der carbine denn so viel besser können als all die anderen weltspitzen-amps? den mit dem puma zu vergleichen, verbietet sich aus meiner sicht. äpfel und birnen, porsche gegen landrover. j gegen p? wer ist besser? der ist ganz anders und verfolgt ein völlig anderes konzept! der puma (ich habe den 1000) ist ein unglaublich geiler amp, für jemanden, in dessen raster er passt (klein, leicht, unglaublich kraftvoll, wohlklingend, toll verarbeitet, innovativ). genauso oder sogar noch mehr hinkt der vergleich mit dem heart-rock (der aus meiner sicht nicht wirklich rockt; habe mir nach 9 monaten endlich selbst eingestanden, dass der mit meinem soundideal nicht übereinstimmt und ihn dann - glücklicherweise mit nur geringem verlust - weiterverkauft).
der einzige amp, mit dem man den m6 wohl wird vergleichen können, ist vielleicht der aguilar db750 (den ich ebenfalls besitze). und dass der im vergleich gegen irgendeinen anderen amp alt aussehen soll ... anders: ja. schlecht: niemals. in welcher hinsicht denn??? welches soundideal zugrundegelegt? zu schwach etwa?????? wer das behauptet, hat den db750 noch nicht von der leine gelassen.
so, jetzt gehts besser.
ich gehe jetzt wieder arbeiten und schaue hier nicht wieder rein (oder doch?).
es grüßt
der sandmann