Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließen!@disssa, du hast mich noch zusätzlich angegast mit deinem Bericht über den Prodigy.
Ich lese deine Reviews gerne und bin immer begeistert von deinen fotografischen Fähigkeiten. Danke, dass du das öffentlich machst!
Wie immer geht es um Leistung des Einzelnen. Dunlop USA hat mir auch mal eben schnell die weißen (verlorengegangenen) Schalter Kappen für die M80 DI geschickt.Jetzt muss das doch mal raus … (gibt bereits einen separaten Fred dazu, hab's da auch so gepostet, ist Absicht!)
Ich hatte folgendes Problem:
Ich habe einen Mesa Preamp gekauft, bei dem das Batteriefach gefehlt hat wegen Befestigung auf Pedalboard. (Ein passendes gibt's übrigens bei Musikding)
Aber die Schrauben haben gefehlt!
Member @bassdscho war so nett und hat eine Schraube rausgedreht und mir ein Foto davon geschickt. Es sind amerikanische Löcher und das Maß gibt's hier nicht. Ausserdem sitzen die Löcher so dicht an der Aussparung, da konnte ich nicht aufbohren.
Die Schrauben gibt es natürlich in keinem Baumarkt und keinem Fachgeschäft für Schrauben in unserer Gegend
Dann habe ich auf Verdacht mal welche hier bestellt: https://www.zollshop.de/de/Blechsch...-Zoll-Blechschraube-verzinkt-Laenge-12-70-mm/
Macht einen ganz guten Eindruck …
Und kurz nach Abschicken der Bestellung ist mir eingefallen, dass ich ja mal bei Meinl anfragen könnte, da ich noch im Hinterkopf hatte, dass die den Service für Mesa machen.
Und 15 (!) min später kam eine Mail, dass ich meine Anschrift angeben soll, sie würden mir welche schicken! (Also wie gesagt, es geht um 4 kleine Schräubchen)
Ist das nicht geil?
Das nenne ich Service!
Mesa rocks!
Shit, zu weit weg.Heute in den Kleinanzeigen: Mesa 2x15 incl Amp für 200€:
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Frankfurt am Main Ostend finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
hab ich erst gar nicht gefragt, hatte keine Lust den weg zu geben. Die original Röhren sind noch deutlich teurer und auch nur JJ Röhren, matched.Was hat Meinl denn dazu gesagt?