Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie er sich im Proberaum an der 2128 schlägt
den steckt er links in die Tasche und holt ihn rechts wieder rausob er den EBS Classic in die Tasche steckt.
Nur noch gebraucht, oder irgendein exotischer Laden hat noch welche rumliegen.Wo kriegt man die Mesa Verpackung eigentlich her? Die sieht schon echt schnieke aus...
Mein None+ nebst dem D800 EIGENTLICH auchEigentlich.....Mir reicht mein 400+ egtl. ?
Kommt mir immer ein wenig kurz, wenn die Leute sich über die Preise aufregen. Dem muss man einfach auch den beispielhaft guten Support gegenüber stellen, die Qualität und solche kleinen Gimmicks, wie von dir beschrieben.Daumen Hoch Mesa!
Hier könnte ich schwach werden!Einen Shorthead M3 hab ich noch rumstehen. Bin ja auf Prodigy umgestiegen. Sogar mit Noctua Lüftern. Einwandfreier Zustand. Wenn den jemand für 800.- haben möchte, bitte PM.
Kommt mir immer ein wenig kurz, wenn die Leute sich über die Preise aufregen. Dem muss man einfach auch den beispielhaft guten Support gegenüber stellen, die Qualität und solche kleinen Gimmicks, wie von dir beschrieben.
Das ist alles schon richtig gut.
Ja...den Direktvergleich US- und EU-VK darf man nicht machen, wenn man entspannt bleiben möchte. Ich habe von denen ausnahmslos gebraucht gekauft, FMC darunter und dann geht‘s.Naja über die grundsätzliche Preispolitik in Europa muss man schon die Stirn runzeln...
ich auch. Die Subway Boxen reizen mich schon, aber definitiv stark überteuert.FMC darunter und dann geht‘s.
+1so eine charmante Anleitung gelesen nicht nur nackte Fakten, sondern wirklich launige Lektüre mit wirklich praxisnahen Hinweisen und Tipps