Ich überlege gerade meine Subway 112er abzugeben...ich auch. Die Subway Boxen reizen mich schon, aber definitiv stark überteuert.
Falls du an einer gebrauchten Interesse hast ?!?!
Vielleicht kommen wir zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege gerade meine Subway 112er abzugeben...ich auch. Die Subway Boxen reizen mich schon, aber definitiv stark überteuert.
erstmal nicht, danke. Ich bin mit der FMC 114 HP gut bedient. Wiegt auch nur 16 Kg.Vielleicht kommen wir zusammen
Da wäre nach meiner Erfahrung dann erstmal zu klären, was da für eine Röhre an V1 werkelt . Mein Walkabout Head hat jeden Versuch, etwas anderes als eine original Mesa 12AX7 zu verwenden, mit einem grandiosen Soundabfall quittiert -was wohl daran liegt, dass die V1 bei diesen Amps nicht nur als Alibiröhre drin ist, sondern "richtig" arbeiten muss. Verzerrt fand ich auch nicht so dolle, ist aber sowieso nicht mein Ding; aber der Bereich, in dem man nur durch etwas anderen Anschlag zwischen "noch sauber" und "jetzt wird es ernst" variieren kann ...:aber ein bisschen 'mehr' hatte ich mir schon erhofft.
Das ist der Nachteil von M9 und M6 und der Grund, warum ich den M3 so liebe...aber das ist sehr einfach zu beheben. Member @Willie hat ein „Padkäschtle“ für den Effektweg gebastelt und hier im Forum verschickt. Ich selbst hab das mit einem DBX160a geregelt.Ich habe das Gain bislang nur auf 12:00 stehen lassen, darüber hinaus fliegt einem (aufgrund des blöden Maservolumeregelweges) die Bude um die Ohren.
yep, da muss ich mal hin. irgendwo fliegt sicher noch ein nützliches Lehlekästchen herum, das ich da einschleifen kann; oder den TC1140 reinklemmen...grübelDer Gainregler muss bei den Dingern auf ca. 14:00 Uhr landen. Da gehen sämtliche Sonnen auf
ja, klar, RTFM. Beim 8:88 habe ich den Mittenregler nie oberhalb 12:00. Witzigerweise sind in den Manuals die Texte zum MID nahezu identisch; nur wird beim M9 von "boost only" und beim 8:88 von "cut only" geredet!?was dieses „Mittenloch“ angeht...der Mittenregler beim Carbine Preamp ist passiv. Rechtsanschlag ist das, was die Mesaleute neutral nennen.
yep, da muss ich mal hin. irgendwo fliegt sicher noch ein nützliches Lehlekästchen herum, das ich da einschleifen kann; oder den TC1140 reinklemmen...grübel
Diese Schaltung ist scheinbar so seltsam, dass sie‘s selbst nicht schnallen.ja, klar, RTFM. Beim 8:88 habe ich den Mittenregler nie oberhalb 12:00. Witzigerweise sind in den Manuals die Texte zum MID nahezu identisch; nur wird beim M9 von "boost only" und beim 8:88 von "cut only" geredet!?
Das hab' ich ja noch nie gehört.Mich haben schon Mischer in kleinen Läden gebeten, ich möge bitte etwas leiser machen.
dafür habe ich extra einen "Fakeregler" ohne Funktion eingebaut. Klappt prima!Mich haben schon Mischer in kleinen Läden gebeten, ich möge bitte etwas leiser machen.
Jetzt habe ich dem D800, dem D800+ und dem WD800 widerstanden, und dem entsprechenden Preamps, und jetzt sowas.....Moin... Es gibt ne neue Kiste aus dem Hause MESA... TT800
warte erst mal den Preis ab, das wird die Begeisterung dämpfen. Wie ich die kenne, kostet das Ding vermutlich knapp 2000.-, oder sogar mehr.Jetzt habe ich dem D800, dem D800+ und dem WD800 widerstanden, und dem entsprechenden Preamps, und jetzt sowas.....
Ich befürchte fast die Tage meines GL Steamhammers sind vielleicht doch gezählt.....
Ich habe jetzt so lange gewartet, dann ist entweder demnächst der Euro auf 1,50 USD oder aber ich muss und kann nach Corona mal wieder in die USA und nehme Das Teil für 1299 USD im Handgepäck mit nach hause .warte erst mal den Preis ab, das wird die Begeisterung dämpfen. Wie ich die kenne, kostet das Ding vermutlich knapp 2000.-, oder sogar mehr.
Leck mich doch...die Ausstattung ist fett!