Leck mich doch...die Ausstattung ist fett!
Mal davon abgesehen, dass der Typ aus dem Video voll albern aussieht... Den Amp werde ich mir kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leck mich doch...die Ausstattung ist fett!
Ich denke eher 1499,99 €.Macht nach Adam Mesa = 1489 €.
Jetzt aber mal im Ernst Disssa! gibt/gab es einen Amp den du nicht gekauft hast?Mal davon abgesehen, dass der Typ aus dem Video voll albern aussieht... Den Amp werde ich mir kaufen!
Echt, oder Ironie? Wir sind doch beide kürzlich erst beim Prodigy angekommen. Seit dem langweilt sich mein WD800.Mal davon abgesehen, dass der Typ aus dem Video voll albern aussieht... Den Amp werde ich mir kaufen!
ne neue Kiste aus dem Hause MESA
Och...wieso zerfleischen? Das stimmt einfach nicht und gut is'.Die ganzen neuen Kisten seit dem Subway Gedöns werden immer charakterloser und gefälliger irgendwie. So richtig was für die Top 40 Partyband.
Tatsache.Mesa macht Class D für mich erstmal wirklich interessant...
Gilt aber nur für die SchweineDas coole an den ganzen Diggiamps ist, dass dann die ganzen old-school-Eisenschweine für kleines Geld zu haben sind.
Jupp, um Glockenklang mache ich einen großen Bogen. Die finde ich einfach nur charakterlos. Habe den Amps immer wieder ´ne Chance gegeben, aber bis auf den Steamhammer finde ich da nichts...Jetzt aber mal im Ernst Disssa! gibt/gab es einen Amp den du nicht gekauft hast?
Also genau richtig für mich! Ich spiele in einer Top 40 Partyband...Die ganzen neuen Kisten seit dem Subway Gedöns werden immer charakterloser und gefälliger irgendwie. So richtig was für die Top 40 Partyband.
Ich bin ja großer Freund beider "Welten", sprich altes schweres Eisen auf der einen Seite, gerne aber auch leichtes ClassD-Geraffel. Für mein Empfinden hat sich in letzter Zeit in der Riege der Class-D Amps viel zum positiven entwickelt. Hier gefallen mir die Mesas immer besser...Echt, oder Ironie? Wir sind doch beide kürzlich erst beim Prodigy angekommen. Seit dem langweilt sich mein WD800.
Echt? Meinen Bass 400+ habe ich gefühlt ewig inseriert. Ich musste den Preis deutlich unter 1k € setzen, damit sich überhaupt jemand für den interessiert hat...Gilt aber nur für die Schweine
Z.B. der 400 oder die alten Bassmänner sind im bekloppten Preis stabiler als Krügerrand
Ich wollte gerade nachfragen ?! Mein 400+ lag bei 1400 und der Sunn 300t bei 1500 ( aber nur weil keiner darauf geboten hat, die gehen auch mal für 2000 !?) Das bezeichnet man dann als schmales Geld ?Gilt aber nur für die Schweine
Z.B. der 400 oder die alten Bassmänner sind im bekloppten Preis stabiler als Krügerrand