Bei Euch im Pott bekommt auch alles Kinder....
Ey, wollze ne Beule?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Euch im Pott bekommt auch alles Kinder....
Astreines Teil!Subway D-800+
Genau - passive 7-Bässe an Mesa-Preamp mit ohne was dazwischen ist echt der Wahnsinn.Mit passiven Fender-Bässen phenomenaler Sound. Voicing auf 10 Uhr und sonst alles flat, ist hier mein Sound. Klasse finde ich auch den Deep-Modus, wenn man relativ leise spielt.
Lass mich/uns wissen wo du mit dem Ray gelandet bist...Mit den Stingray's Special, 4 und 5-Saiter bastel ich noch etwas an den Einstellungen...
Bei mir so mit 2-Band Ray voll auf an 218 mit Ferrit-Speakern und mit Fingern mit hartem Anschlag gespielt:Hallo Koeppe,
schwieriges Thema. Ray und passender Amp ist für mich nicht so einfach. Den habe ich auch an Glock, Eich und Darkglass noch nicht 100%-ig gefunden. Ich muss da noch experimentieren. Werde dann aber berichten!
Du hast mein Rack geklaut!Bei mir so mit 2-Band Ray voll auf an 218 mit Ferrit-Speakern und mit Fingern mit hartem Anschlag gespielt:
Anhang anzeigen 363840
Und du hast es nicht gemerktDu hast mein Rack geklaut!
![]()
Ich hätte gedacht, das der entweder in ein original Mesagehäuse verbaut ist ,oder als Rackversion in jedes Standardcase passt?!Bekomme nächste Woche einen M-Pulse 600. Gibt es das passende Holzgehäuse auch einzeln? Oder hat jemand schon eins selbst gebastelt?