Bei Euch im Pott bekommt auch alles Kinder....
Ey, wollze ne Beule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Euch im Pott bekommt auch alles Kinder....
Astreines Teil!Subway D-800+
Genau - passive 7-Bässe an Mesa-Preamp mit ohne was dazwischen ist echt der Wahnsinn.Mit passiven Fender-Bässen phenomenaler Sound. Voicing auf 10 Uhr und sonst alles flat, ist hier mein Sound. Klasse finde ich auch den Deep-Modus, wenn man relativ leise spielt.
Lass mich/uns wissen wo du mit dem Ray gelandet bist...Mit den Stingray's Special, 4 und 5-Saiter bastel ich noch etwas an den Einstellungen...
Bei mir so mit 2-Band Ray voll auf an 218 mit Ferrit-Speakern und mit Fingern mit hartem Anschlag gespielt:Hallo Koeppe,
schwieriges Thema. Ray und passender Amp ist für mich nicht so einfach. Den habe ich auch an Glock, Eich und Darkglass noch nicht 100%-ig gefunden. Ich muss da noch experimentieren. Werde dann aber berichten!
Du hast mein Rack geklaut!Bei mir so mit 2-Band Ray voll auf an 218 mit Ferrit-Speakern und mit Fingern mit hartem Anschlag gespielt:
Anhang anzeigen 363840
Und du hast es nicht gemerktDu hast mein Rack geklaut!
Ich hätte gedacht, das der entweder in ein original Mesagehäuse verbaut ist ,oder als Rackversion in jedes Standardcase passt?!Bekomme nächste Woche einen M-Pulse 600. Gibt es das passende Holzgehäuse auch einzeln? Oder hat jemand schon eins selbst gebastelt?