Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Subways wiegen doch nix?!Die müssen ja alle den Krempel nicht schleppen........
Was der Paule da auf der Bühne auffährt ist auch nicht zu verachten...
Anhang anzeigen 354572
Früher längere Zeit:
Anhang anzeigen 354574
Wäre ja mal interessant zu sehen, ob er bei der 2020 Tour immer noch die Strategy im Gepäck hat oder wieder seine alten 400+...
Was sind das? 12er?Les Claypool hatte früher auch ein bis zwei 400+ und zwei 215er am Start. wenn man live recht nahe an der Bühne war hat das da auch trotz des extrem mittigen Sounds von Claypool ordentlich runtergepustet.
Nach Jahren Ampeg zwischendurch(drei SVT 3 pro und zwei 810er, später modernere 410er von Ampeg) ist er heute hier gelandet:
Anhang anzeigen 354575
Japp.Was sind das? 12er?
Wie sehen die von vorne aus?
Viel zu billig - ist bestimmt ein BetrügerWas ist mit diesem Schnapper?
Mesa Boogie Engineering Amps Guitars Tour-Jacket College-Jacket Size L USA 80th | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Mesa Boogie Engineering Amps Guitars Tour-Jacket College-Jacket Size L USA 80th bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Klingen wie gute 12er Boxen - nicht mehr, nicht weniger.Hat schon einer die Subway 12er am Kabel gehabt?
So die Hälfte von Claypools Set tut mich reizen, aber die Boxen sind preislich ja jenseits von gut und böse.
Mich würde mal die Einschätzung eines Kollegen hier interessieren...
Kann das sein?und die haben imo den gleichen Speaker verbaut.
Das muss nix heissen.FMC gibt für seine 12" 300 Watt Belastbarkeit an, Mesa 400 Watt.
so geht es mir auch. fand die mesa sachen immer super, aber einfach viel zu teuerSie sehen halt sau schön aus, wie ich finde, aber der Preis ist halt mehr als doppelt so hoch