Augen auf auf dem Gebrauchtmarkt. Ich habe mittlerweile drei Amps, einen Pre und eine Box...alles für extrem faire Kurse gebraucht geschossen.so geht es mir auch. fand die mesa sachen immer super, aber einfach viel zu teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augen auf auf dem Gebrauchtmarkt. Ich habe mittlerweile drei Amps, einen Pre und eine Box...alles für extrem faire Kurse gebraucht geschossen.so geht es mir auch. fand die mesa sachen immer super, aber einfach viel zu teuer
MESA ist ein Luxusprodukt.
Absolut plus1!So steht eben auf meinem Mopped BMW, auf meiner Wetterkleidung Mammut, auf meinen Latschen Vans oder Doc, auf meinen Bässen Precision, auf meinem 4WD statt Hund-Ei Toyota, auf meinen nächsten Skistifeln Strolz und auf meinen Amps eben Mesa.
Mein Tee ist teuer, mein Kaffee auch, Wein und Bier sowieso und meine Scampis sind nicht in ihrere eigenen Scheiße aufgewachsen.
1400,- is schon happig. Aber für Neo‘s zahlt man ja grundsätzlich mehr. Und bei Mesa wirds dann eben richtig teuer.Die Mesa Boxen finde ich klanglich richtig gut. Ich erwische mich immer wieder beim Gedanken, mich von meinen sehr geschätzten H&K Quantum Boxen zu trennen, um auf die Ultra-Lites umzusteigen. Wenn nicht der Preis wäre...
Sehe ich genauso.Ich bin kein reicher Mann...aber es gibt immer wieder Ecken, an denen ich lerne oder gelernt habe, dass ich mir billig eigentlich nicht leisten kann
Keine Ahnung. Bis auf ne 15" Diesel (toller sound! Sackschwer!) habe ich noch keine Mesabox angespielt.Gegen Subways oder Powerhouse ?
Kennst du beide? Kannst du mir die vergleichen?Aber die klingen halt schon anders als die Houses !