Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benützt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.hmmm, für mich wäre ein 15L ohne Rippen kein 15L, denn der Unterschied zwischen 15L und 15B ist ja nur Membran und Aufhängung, der Antrieb ist ja identisch.
Das stimmt so definitiv, habe ich schon machen lassen.So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benützt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.
Jau. Deswegen schrieb ich ja, daß die Oberton nicht 1000% wie die EV klingen, für mich aber dicht genug dran sind.Oberton sind aber etwas anderes als aftermarket reconte 15L.
Naja, geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist.Habe das bei Talkbass gelesen
Orignal EV Reconingsätze sind immer PRO=höher belastbar, bei Afternarketsätzen weiss man das nicht.Laienfrage:
Warum?
das ist so, der Unterschied zwischen L und B sind nur die Spule und die Membran, Korb und Magnet sind identisch.So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benützt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.
Ja,und?Wenn der nicht reconed wurde, ist das tatsächlich ein 15L Proline:
Anhang anzeigen 468784Anhang anzeigen 468785
Bin Montag im Proberaum, dann werde ich es hören und berichten
Gestern ging nicht, ich hoffe auf morgenJa,und?