Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung für die dumme Frage,
evtl. Zusätzlichen Nutzen
Ganz andere Baustelle
Die Liste im ursprünglichen Beitrag ist nicht mehr zu bearbeiten, weil die Zeit scheinbar um ist.@goldbass
@anbra
@BoogieCaster
@aBaxxi
@jfkdhj89
@370
@PabbaBass
@cellkirk74
@Herr Mosa
Beim M6 habe ich keine einschlägigen Erfahrungen. Beim Subway sehr wohl. Die thermische Schutzschaltung scheint dort zu funktionieren, alerdings mit zeitweisem Ausfall. Immerhin. Ob das beim M6 auch so ist?Hat jemand Erfahrungen mit längerem 2 Ohm Betrieb beim Carbine M6?
Wird das Gerät sehr heiss?
Bin mir unsicher ob mein 2He Rack zu schlecht belüftet ist
Das sollteHab nur gestern mal ne weile mit 2 boxen gespielt. Kam noch keine schutzschaltung/sicherung. Aber er war schon ziemlich warm.
Mal im Ernst.Hat jemand Erfahrungen mit längerem 2 Ohm Betrieb beim Carbine M6?
Wird das Gerät sehr heiss?
Kann gut sein. Ich hatte 3HE mit Kompressor darüber und wenn es live sehr laut und lange wurde, hat die Schutzschaltung sehr wohl eingegriffen. Bin dann auf 4HE und da ging es.Bin mir unsicher ob mein 2He Rack zu schlecht belüftet ist
Hallo.Die Liste im ursprünglichen Beitrag ist nicht mehr zu bearbeiten, weil die Zeit scheinbar um ist.
Auf der Liste sind dennoch:
@goldbass
@anbra
@BoogieCaster
@aBaxxi
@jfkdhj89
@370
@PabbaBass
@cellkirk74
@Herr Mosa
@skogsbaer
@stephan
10 war sozusagen die Pflicht ab hier dann willkommen im grünen Bereich.
Danke!@Behzi ich denke das icst kein Problem. aussrr, das ich schon wieder den Beitrag nicht bearbeiten kann ...is halt bassic hier.
Willie hat plant das denk ich mal in Ruhe und ich denk da ist noch Platz.