AccessAllAreas
Well-Known Member
Beim Walkabout ebenfalls!Bei welchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Walkabout ebenfalls!Bei welchen?
@cfortner, du bist mein erklärter Poti-Held! Vielen DankThe Secret Life of Pots
www.geofex.com
Großartig.Man kann es so machen: Den Widerstand des Masterpotis lesen oder messen (z. B. 50k).
Ein kleines Trimmpoti mit dem gleichen Wert mit Schleifer und Endpin an Schleifer und Massepin des Masterpotis löten und durch Einstellen des Trimmpotis den optimalen Regelweg einstellen, dabei auf Soundverluste achten, die sich meist nicht einstellen.
Wenn man die optimale Stellung des Trimmpotis gefunden hat, wieder ablöten, messen, welchen Widerstand es in dieser Stellung hat und einen entsprechenden Metallfilmwiderstand an seiner Stelle an den Master löten.
Wir so ein Moped nicht sehr heiss?
Wir so ein Moped nicht sehr heiss?
Genau. Die Klinkenschnösel passen so aufs Poti gelötet perfekt zum Abstand der Send-Return Buchsen....Denkfehler! ist ja im Effektweg nicht vor der Box. Ich zieh die Frage zurück
Anhang anzeigen 460709
Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie so ein Attenuator aus der Wäsche guckt, wenn man ihn an einen M6 hängt, full load und dann den Master aufdreht......Denkfehler! ist ja im Effektweg nicht vor der Box. Ich zieh die Frage zurück
Anhang anzeigen 460709
Ich denke, dass es wirklich eng werden könnte. Das Rack hat nur zwei HE und ist ziemlich kurz.https://www.bassic.de/threads/sammelbestellung-willies-padkaeschtle.14865491/
das bringst du nicht in dein Rack ?
Das wäre genau für diese Anwendung
Genau an der Stelle kam ich auch gedanklich auf den HolzwegIch versuche gerade, mir vorzustellen, wie so ein Attenuator aus der Wäsche guckt, wenn man ihn an einen M6 hängt, full load und dann den Master aufdreht...
der freundliche willi hat mir seinen bauplan geschickt, und ein freund hat mir das gebaut.https://www.bassic.de/threads/sammelbestellung-willies-padkaeschtle.14865491/
das bringst du nicht in dein Rack ?
Das wäre genau für diese Anwendung
- Was ist denn das Geheimins um Willi's Plan?Eventuell einfach auch mal willi anschreiben!