und wenn du wieder klare Gedanken hast#stoppok65
teilst du mir bitte mit, ob's das Konzert noch irgendwo gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn du wieder klare Gedanken hast#stoppok65
er hat irgendwas von einer Wiederholung in zwei Wochen gesagt. Wie das dann läuft weiss ich nicht. Ticketbesitzer können die Aufzeichnung noch 72 Stunden wiederholen. Ist aber an ein Endgerät gebunden.und wenn du wieder klare Gedanken hast
teilst du mir bitte mit, ob's das Konzert noch irgendwo gibt?
Auf Grund von nicht nachvollziehbarem Hin- und Hergeschacher eines Carbine M3 würde nach Absprache der ehrenwerte @OliB. meinen Platz in der Warteliste übernehmen. Sollte wider Erwarten etwas nicht klappen, würde ich natürlich dennoch wie verabredet einspringen. Einverstanden?Die Liste im ursprünglichen Beitrag ist nicht mehr zu bearbeiten, weil die Zeit scheinbar um ist.
Auf der Liste sind dennoch:
@goldbass
@anbra
@BoogieCaster
@aBaxxi
@jfkdhj89
@370
@PabbaBass
@cellkirk74
@Herr Mosa
@skogsbaer
@stephan
10 war sozusagen die Pflicht ab hier dann willkommen im grünen Bereich.
Yoooooo.....Auf Grund von nicht nachvollziehbarem Hin- und Hergeschacher eines Carbine M3 würde nach Absprache der ehrenwerte @OliB. meinen Platz in der Warteliste übernehmen. Sollte wider Erwarten etwas nicht klappen, würde ich natürlich dennoch wie verabredet einspringen. Einverstanden?
Braucht der M3 nicht. Der Master ist deutlich zahmer.Von daher würde ich auch tatsächlich gerne Stephans Platz in der Volume-Box Liste übernehmen
Macht nix, ich nehm, was ich kriegen kannBraucht der M3 nicht. Der Master ist deutlich zahmer.
Gratulation! Immer noch die beste Box. Leider Megaschwer!Soooo.....
Passend zum M3 macht sich morgen eine 15er Diesel per GLS auf den Weg zu mir!
Ich freu mich schon, das wird ein richtig schniekes Besteck
Anhang anzeigen 468068
Soooo.....
Passend zum M3 macht sich morgen eine 15er Diesel per GLS auf den Weg zu mir!
Ich freu mich schon, das wird ein richtig schniekes Besteck
Anhang anzeigen 468068
Ein 15LWas ist denn da für ein Speaker eingebaut?
EVM 15B?
Es ist zwingend vorgeschrieben, dass wir diese beiden Bestecke mal gegeneinander antreten lassen.
Sieht aber nicht nach 15L aus - der 15L hat keine glatte Membran ...Ein 15L
kann sein, kann aber auch nicht sein. Reconingsätze von 15B und 15L im Aftermarket sind manchmal glatt manchmal nicht, je nach Hersteller. Original EV sind 15L gerillt und 15B nicht, das will aber nichts heissen.Sieht aber nicht nach 15L aus - der 15L hat keine glatte Membran ...
Laienfrage:Aftermarket ist weniger zu empfehlen, es gibt ja noch Original-Sätze 15L