Kong: Bassmen tend to have their sound.
JimmyB: Obey the Kong!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kong: Bassmen tend to have their sound.
JimmyB: Obey the Kong!
Ich würde jedenfalls davon ausgehen, dass sie auch in dieser Serie OEM-Ware verwenden und die Körbe nicht im Zauberwald bei Vollmond von Randall Smith persönlich gegossen werden
.
Stellt sich die Frage ob Barefaced halt auch "nur" Eminence OEM verbaut.
LG Norbert
Laut Aussage Barefaced Homepage sind es Custom built Eminence nach vorgegebenen Spezifikationen
Ich glaube Sharon bezieht sich auf Mesa, nicht Barefaced.Nun, wenn Skoda einen Formel 1 - Renner bauen würde, der die VW alle sehr klein und langsam aussehen lassen würde, dann wäre der Vergleich wohl treffend.
Das kann kein Emi und kein Faital so, wie das eigens entwickelte Produkt.
Wie wir alle wissen bekommt man in der Physik nichts geschenkt. Die Entwickler von Eminence und Faital sind nicht blöd und reizen die Speaker sowieso so gut es geht aus, alleine schon um im Markt bestehen zu können.
Der 15er Faital von Boogie, behaupte ich jetzt mal ohne es zu wissen, ist ein stinknormaler 15er PR Faital aus dem Programm. Es gibt keinen Grund dieses wirklich feine Universalgerät in irgendeiner Weise zu ändern. Vielleicht noch etwas mehr Xmax, aber da ist er ja eh schon gut. Ich verwende den selber auch.
Beim Engländer finde ich es halt schon seltsam wenn man Produkte die man früher selber verwendet hat schlecht redet. Sind damit dann die früheren Boxen von ihm eher Mau oder doch nur so gut wie die anderen? Das hat sich aber früher auf der HP anders gelesen. Waren die ja damals schon um Lichtjahre besser als alle anderen. Vielleicht hat er es ja geschafft den Eminence etwas für Bassboxen geeigneter zum machen, es sei ihm bei diesen Preisen auch vergönnt. Er gibt sich sicher Mühe anderen einen kleinen Schritt vorraus zu sein, aber er läßt sich das dann auch wirklich bezahlen. Die Gehäuse sind sicher cool.
Egal welche Edel Box ich bisher aufgeschraubt habe, keine, aber auch wirklich keine hat irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen zu Tage gefördert
Sorry für die Bild-Qualität, mein handy ist schon alt und schwach und hat schon ganz graue Haare...