Danke...
Damit kann ich doch was anfangen.
Zur Probe:
Unglaublich tiefenlastig abgestimmt, das Ding. In kleineren Räumen, oder Räumen, die Probleme mit Moden machen, ist der Gerät vermutlich nicht zu gebrauchen. In den kleinen Probekeller des Covertrios brauche ich den Amp nicht mitnehmen.
In unserem bassfressenden großen Proberaum der Krawallband ist der Bassregler nie über 1 Uhr gewandert, bei gezogenem Deep Preset war bei 9 Uhr Sense. Unfassbar. Dann schiebt das Ding immer noch wie bekloppt. Diese beiden Alternativen sind aber sinnvoll gemacht. Gehöriger Tiefmittenboost bei gedrücktem Poti, gezogen kommt alles an Bässen raus, was reingeht. Buuuuuumm...wie Paul sagen würde.
Der Mittenregler - was immer er tut - ist der beste, den ich je befingert habe. Der holt dermaßen geil den Charakter von Preci und Jaguar nach vorne, ohne auch nur ansatzweise nölig zu werden. Genial.
Der Höhenregler macht das, was die Dinger halt machen...aber er macht es rund...nie spitz...auch nicht mit volles Brot Zerre.
Gain war bei 2 Uhr...schön knusperig, Master auf 9 Uhr. Das Zusammenspiel dieser beiden Stufen muss ich noch besser lernen. Kam aber schon sehr gut. Auf den Sack geht mir, dass beim Master ab 9 Uhr kein Pegel mehr kommt (zumindest bei aufgedrehtem Gain), sondern nur mehr Zerre und Kompression....aber das wusste ich vorher. Da würde ich mir eine Abstimmung wie bei meinem SVT 3 Pro wünschen, der im Master von vorne bis hinten Pegel und nichts als Pegel macht.
Aber was immer man macht...der M3 hängt am Gas wie eine Shelby Cobra und ist wirklich nicht sonderlich gutmütig...gut so...bin ich auch nicht immer...
Fazit: Der Amp bleibt. Unglaublich böse Rocksau mit einem Punch wie ein Oger.
So viel zu den Antworten. Jetzt die Fragen:
Was zum Henker soll man mit dem M9 anfangen? Jetzt mal von der Vorstufe abgesehen.
Den 6er kann ich mir ja noch bunt reden, aber der M9? Wer - ausser Schubi vielleicht - braucht 900 w aus so einer Endstufenarchitektur?
Das ist krank!
Warum haben die den 3er eingestampft?
Warum?
Egal...geh' getz ersma pennen...