es blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig
Stimmt, sehr große Auswahl hatte man da wohl damals nicht wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig
Da hatte ich mir damals als Schüler die Reflexöffnungen ausgemessen und die Box mit gebrauchten EVs nachgebautSo einen hatte ich auch ... auf so einer Box :
Anhang anzeigen 176300
Das tut mir jetzt aber schon weh... ich spiele meine Maschine seit 1985 und seither GASt mich gar nix mehr an (außer mal - ganz kurz - der Tone Hammer; bis ich gesehen habe, was das für ein kleines Ding ist: Geht ja gar nicht!).unsäglich beschissenen HH Bassmachine
Anhang anzeigen 176138
Nur vom Namen her gekauft, und weil unser Khetarröst (ein anderer als in meiner ersten Band btw) meinte, daß J.J. Burnel den auch spielen würde. 700DM hat mich das Möbel damals gekostet, boah...Essen und Trinken einstellen, bitte...und so richtig umgehauen hat es mich dann doch nicht mit dem Rickenbacker (wo hatte ich damals überhaupt das Geld her?).
Der Amp ist bei einem Proberaum-Aufbruchdiebstahl leider auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Den hätte ich schon gern wieder, die geeigneten Pedale davor und ab geht's! Aber dafür sind mir die Teile heutzutage zu teuer.
cheers
us
Das tut mir jetzt aber schon weh... ich spiele meine Maschine seit 1985 und seither GASt mich gar nix mehr an (außer mal - ganz kurz - der Tone Hammer; bis ich gesehen habe, was das für ein kleines Ding ist: Geht ja gar nicht!).
Naja, Schnäppchen sind die auch nicht. Außerdem bin ich bekennender Ampeg-Jünger, also was soll's.Dafür gibt es doch die Mywatts.
Aus alter DDR Zeit. Oder??? Ich glaube der Bassist von Puhdys spielte Verstärker diese Herstellers...
(musste ein Adapterkabel von Klinke auf 5-Pol-Stecker anfertigen :
Mein erster richtiger eigener Amp war ein Silverface Bassman 100 mit einer Silverface Dual Showman 215er Box.
So einer steht bei uns grad zum verkauf (BJ. 76), sind die gut?Silverface Bassman 100
Ja, wenn alles an Bord noch richtig funktioniert. Probespielen ist Pflicht. Wenn er brummt, brizzelt und rauscht, dann lieber Finger weg ... eine Restauration kostet nämlich richtig Asche ... Wenn der Verkäufer seriös ist und evtl. sogar eine professionelle Generalüberholung vorweisen kann, dann ist das ein super Amp. Zumindest mal fragen, wann der letzte Röhrentausch inkl. Einmessen vorgenommen wurde (Endstufenröhren).So einer steht bei uns grad zum verkauf (BJ. 76), sind die gut?
Es war ein London City
Hatte sich überschnittenKollega!