Mein erster eigener Verstärker

Die Berliner Bassic-Gemeinde trifft sich und macht sich übern Bo lustig :D passt!

Deshalb mach ich das ja auch da und nich hier, möchte hier in Zukunft noch ruhigen Gewissens ins Geschäft gehen können :D

Nebenbei bemerkt muss ich sowieso Preise vergleichen, mein Händler hier ist erstaunlicherweise oft günstiger...

ps: @schrotty je weniger leute da, je weniger leute quäl ich mit meinem gedudel
Wenn die Leute doof gucken, musst Du einfach sagen: "Guckt nicht so doof. Noch nie was Kunst gehört?" Da fällt mir gerade die Kultband "Koslowski" aus dem Ruhrpott ein. Die hatten einen Song "Jazzmusik". Da ging's sinngemäß: "Jazzmusik find' ich total bekloppt. .... Die spiel'n da immer Töne, die gar nicht existiern". :D

Nach dem Motto: ein Frauenschuh = ein Bass. (Verstärker usw sind unter "Schuhpflege" absetzbar).

Mist, da muss ich mir ja wieder eine bessere Hälfte suchen, da der Eingang von Frauenschuhen in einem Single mit Kindern- Haushalt doch eher rar gesät ist.:-(

An sich ein guter Plan. Nur blöd, wenn dein ganzes Geld vorm Musikhändlerbesuch für Klamotten und Schuhe draufgegangen ist.

Stimmt, Ralf. Also Vorschlag: erstmal ein Paar Schuhe kaufen, dabei den Blick auf noch weitere lohnenswerte Objekte lenken. Nach dem ersten Paar Schuhe dann aber eine überzeugende Ausrede, warum erstmal der Musikalienladen aufgesucht werden muss, mit dem Versprechen, sich dort auch nicht zuuuu lange aufzuhalten und für hinterher die Fortsetzung der Shopping-Runde versprechen.

So wir sind in Berlin angekommen!
Konten sind getrennt und Musik kommt vor Klamotten, auch wenn die Konten getrennt sind!
Auf meine Rechnung einkaufen ist nicht, die wollen bei mir immer Cash sehen... :-P

Zurück
Oben Unten