Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seeeehr schönes Gerät, gratuliere!...ein Update... überraschend fix war er da, top verpackt, 1 Woche Lz. aus Japan, da ziehe ich meinen Hut, ich schätze ihn auf anfang 90er, ein wenig Bundpflege, Halskorrektur, hat noch nicht ganz z. gewünschen Ziel - Saitenlage geführt, Mechaniken sind noch ok... need some love, Potis laufen schön, Elektrik funzt einwandfrei, was ich durch die rosa Brille nicht gesehen / erfragt habe : er ist ein Medium Scale, das trübt dann irgendwie doch - ist leider meine "Baustelle" ich Doesbaddl..... Resuemee, tolle Verarbeitung, Bespielbarkeit, ein schönes Stck Handwerk.
Laut damaligem Katalog japanische EscheSchöner Body!
Mahagoni, oder?
Ach nee, lass mal. Das will doch hier im Strickliesel-Forum keiner sehen...Wenn Interesse besteht, schreib ich in einem seperaten Thread etwas ausführlicher über das Gerät und was mal daraus werden soll...
Hallo zusammen,
letztes Wochenende habe ich einen ´78er Matsumoku Jazzbass aus schlechter Haltung gerettet...
Anhang anzeigen 737854
Wenn Interesse besteht, schreib ich in einem seperaten Thread etwas ausführlicher über das Gerät und was mal daraus werden soll...